http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Randalierer sitzt in Haft
Randalierer sitzt in Haft
11.04.2018 - 15:49 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft hat sich am Dienstag zunächst gegenüber den dortigen Mitarbeitern und danach auch gegenüber Polizeibeamten äußerst aggressiv verhalten und diese bespuckt. Ein Richter erließ gegen den 21-Jährigen einen Haftbefehl.

Laut Polizeibericht hatte sich der junge Mann am Dienstagmorgen aggressiv gegenüber einigen Mitarbeitern der Einrichtung verhalten. Diese riefen deshalb gegen 8.30 Uhr die Polizei. Da sich das Gemüt des Mannes auch beim Eintreffen der um Schlichtung bemühten Ordnungshüter nicht zu einem Besseren wandte, musste er die Polizisten in Handschellen zum nahe gelegenen Polizeirevier begleiten.

Im Zuge des Transports gipfelten die Aggressionen des uneinsichtigen Fahrgastes in wüsten Beleidigungen und in Spuckattacken.

Bereits aufgefallen

Da der 21-Jährige in zurückliegender Zeit bereits mehrfach durch sein ungezügeltes und gefährlich aggressives Verhalten auf sich aufmerksam gemacht hatte, wurde er heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Baden-Baden dem Haftrichter vorgeführt. Dieser hat Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung erlassen. Der 21-Jährige wurde dem Personal einer Justizvollzugsanstalt überstellt.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Offenburg / Achern
Randalierer an Bahnhöfen unterwegs

30.12.2017
Randale an Bahnhöfen
Offenburg/Achern (red) - Sowohl am Bahnhof in Offenburg als auch am Bahnhof in Achern ist es in der Nacht zum Samstag zu Sachbeschädigungen gekommen. Ein Zug wurde besprüht und eine Fahrplanvitrine eingeschlagen. Von den Tätern fehlt derzeit jede Spur (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Mann randaliert am Fremersberg

14.07.2017
Mann randaliert am Fremersberg
Baden-Baden (red) - Ein Mann war am Donnerstagmorgen anscheinend mit der Parkplatzsituation in der Fremersbergstraße unzufrieden. Kurzerhand ließ der 52-Jährige seinen Frust an einem parkenden Peugeot aus und trat den Endschalldämpfer des Wagens ab (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Millionen Bürger in Deutschland können sich finanziell keine Urlaubsreise leisten. Gehen Sie jedes Jahr in Urlaub?

Ja, mehrmals.
Ja, ein- bis zweimal.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen