http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Auto wird gegen Hauswand geschleudert
Auto wird gegen Hauswand geschleudert
12.04.2018 - 14:16 Uhr
Baden-Baden (red) - Die Wucht eines Auffahrunfalls in Haueneberstein war so groß, dass ein geparkter Wagen gegen eine Hauswand geschleudert wurde.

Wie die Polizei mitteilte, ist ein 53 Jahre alter Autofahrer am Dienstagnachmittag aus noch unklarer Ursache mit einem im Herrenpfädel abgestellten Renault Twingo zusammengestoßen. Hierbei war die Wucht des Aufpralls so groß, dass der geparkte Kleinwagen auf eine rund acht Meter entfernte Hauswand geschleudert wurde.

Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber in die Tausende gehen. Verletzt wurde niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Auto überschlägt sich auf A5

12.04.2018
Auto überschlägt sich auf A5
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall auf der A5 zwischen Bühl und Baden-Baden hat sich am Donnerstagmorgen ein Auto überschlagen. Ein Autofahrer streifte ein anderes Auto nach einem verbotenen Überholmanöver. Es gab einen Verletzten und hohen Sachschaden (Foto: Margull). »-Mehr
Rheinmünster
Festnahme am Baden-Airport

11.04.2018
Festnahme am Baden-Airport
Rheinmünster (red) - Die Polizei hat am Baden-Airport einen Mann festgenommen, der per Haftbefehl gesucht worden war. Der 31-Jährige war ohne Führerschein gefahren und daher zur Fahndung ausgeschrieben. Da er 1.000 Euro Strafe zahlen konnte, musste er nicht in Haft (Symbolfoto: red). »-Mehr
Sinzheim
--mediatextglobal-- Vor allem bei gutem Wetter tummeln sich viele Besucher auf dem traditionellen Frühjahrsmarkt in Sinzheim. Foto: Huck/Archiv

11.04.2018
Einladung zum Frühjahrsmarkt
Sinzheim (ahu) - Zum 41. mal lädt Sinzheim am Sonntag, 15. April, zum Frühjahrsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag und Vergnügungspark ein, der auf Initiative der Gemeinschaft der Sinzheimer Fachbetriebe (Gefa) entstand. Eröffnung ist am Samstag, 17.30 Uhr, auf dem Marktplatz. »-Mehr
Karlsruhe
Baubeginn diesen Monat

10.04.2018
IKEA Karlsruhe hat Verspätung
Karlsruhe (win) - Eigentlich wollte IKEA im Herbst 2018 seine Karlsruher Filiale eröffnen. An der Durlacher Allee sollte ein stadtnahes Kaufhaus nach einem neuen Konzept entstehen. Doch dann geriet der Zeitplan durcheinander. Nun soll im Sommer 2020 eröffnet werden (dpa-Foto). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Haben die App schon: Helmut Oehler, Jürgen Jung, Margret Mergen, Jan Büttner und Kai Kalchthaler (von links). Foto: Reith

10.04.2018
Betriebe führen Mitfahr-App ein
Baden-Baden (sre) - Mit einer Mitfahr-App das eigene Parkplatzproblem entschärfen: Dieses Ziel haben mehrere kur städtische Arbeitgeber, die nun die Anwendung "Twogo" einführen. Vertreter der Betriebe haben die App gestern der Öffentlichkeit vorgestellt (Foto: Reith). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Weil einige Eltern einem Wirt zufolge ihre Kinder nicht mehr im Griff haben, sind diese abends in seinem Restaurant nicht mehr erwünscht. Eine sinnvolle Maßnahme?

Ja
Nein
Weiß nicht


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz