http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Werkstattgebäude in Rastatt brennt nieder
Werkstattgebäude in Rastatt brennt nieder
13.04.2018 - 07:03 Uhr
Rastatt (red) - Am Freitagmorgen, um 2.58 Uhr, ist der Polizei über den Notruf 110 ein brennendes Gebäude in der Nordstraße in Ottersdorf gemeldet worden. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand ein kleines freistehendes Werkstattgebäude in Brand.

Als das Feuer ausbrach, hielt sich laut der Polizei niemand in dem Gebäude auf. Die Wehrkräfte konnten verhindern, dass die Flammen auf ein naheliegendes Einfamilienhaus übergreifen. Am Werkstattgebäude entstand ein Schaden von ungefähr 40.000 Euro. Die Räumlichkeiten sind nicht mehr nutzbar.

Nachdem der Brand gelöscht war, wurde das Dach abgedeckt, um nach Glutnestern zu suchen. Die Brandursache war zunächst noch ungeklärt. Die Polizei wollte die Ermittlungen aufnehmen, sobald der Tag anbricht, wie sie in der Nacht mitteilte.

Foto: Uwe Gassmann

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Angesichts der aktuellen Regierungskrise um die Asylpolitik ist laut Umfrage fast jeder zweite Deutsche für eine Ablösung von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen