Gestohlene Luxuskarosse in Tschechien geortet
Gestohlene Luxuskarosse in Tschechien geortet
13.04.2018 - 14:41 Uhr
Karlsruhe (red) - Nur wenige Stunden nach dem Diebstahl eines hochwertigen Mercedes in Waldbronn-Busenbach (Landkreis Karlsruhe), konnte die Polizei das Fahrzeug in Tschechien sicherstellen.

Die beiden noch unbekannten Täter hatten nach ersten Erkenntnissen der Polizei Donnerstagnacht den Mercedes AMG 63 S im Wert von rund 150.000 Euro gestohlen. Da in dem Fahrzeug ein GPS Sender verbaut war, konnte der Pkw bereits in den Vormittagsstunden in Tschechien geortet werden.

Rund 30 Kilometer von der deutsch-tschechischen Grenze entfernt fanden die Ermittler den Wagen in einem Waldgebiet. Die Täter konnten bislang nicht ermittelt werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Deutschland hat das Auftaktspiel in der Fußball-WM gegen Mexiko verloren. Glauben Sie, dass die Mannschaft die Vorrunde übersteht?

Ja.
Nein.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz