http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Betrunkener steigt aus fahrendem Auto
Betrunkener steigt aus fahrendem Auto
13.04.2018 - 16:41 Uhr
Karlsruhe (lsw/red) - Ein betrunkener Mann ist in Karlsruhe auf der Südtangente aus einem fahrenden Auto gestiegen und hat sich schwer verletzt.

Das Auto sei am Freitagmorgen mit etwa Tempo 60 gefahren, als der 44-Jährige plötzlich rausgesprungen sei, teilte die Polizei mit. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Warum der Mann aus dem Auto stieg, war zunächst unklar.

Er war zuvor betrunken zur Arbeit gekommen. Seine Vorgesetzten baten daraufhin zwei Kollegen, den Mann nach Hause zu bringen.

Während der Fahrt öffnete der 44-Jährige plötzlich in Höhe der Ausfahrt Mühlburg die Tür des Wagens und stieg aus. Bei dem Sturz auf die Fahrbahn zog er sich schwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch ein Notarztteam wurde er in eine Klinik gebracht. Die Auffahrt Mühlburg musste kurzzeitig gesperrt werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
--mediatextglobal-- Horror vor einem Cayenne-Konvoi? Porsche nutzt gerne kurvenreiche Strecken für Testfahrten.  Foto: spx

13.04.2018
"Rowdytum von Porsche" auf L 78?
Gernsbach (ham) - "Porsche-Rowdytum" konstatiert ein BT-Leser regelmäßig auf der L78 von Gernsbach hoch zur Nachtigall. Die bei Autoherstellern beliebte Teststrecke (Foto: spx) gilt jedoch bei der Polizei nicht als "Unfallrisikostrecke", weshalb selten kontrolliert wird. »-Mehr
Baden-Baden
Auto wird gegen Hauswand geschleudert

12.04.2018
Auto schleudert gegen Hauswand
Baden-Baden (red) - Die Wucht eines Auffahrunfalls in Haueneberstein war so groß, dass ein geparkter Wagen am Dienstagnachmittag gegen eine Hauswand geschleudert wurde. Der Schaden ist beträchtlich. Verletzt wurde laut Polizei aber niemand (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Auto überschlägt sich auf A5

12.04.2018
Auto überschlägt sich auf A5
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall auf der A5 zwischen Bühl und Baden-Baden hat sich am Donnerstagmorgen ein Auto überschlagen. Ein Autofahrer streifte ein anderes Auto nach einem verbotenen Überholmanöver. Es gab einen Verletzten und hohen Sachschaden (Foto: Margull). »-Mehr
Rheinmünster
Festnahme am Baden-Airport

11.04.2018
Festnahme am Baden-Airport
Rheinmünster (red) - Die Polizei hat am Baden-Airport einen Mann festgenommen, der per Haftbefehl gesucht worden war. Der 31-Jährige war ohne Führerschein gefahren und daher zur Fahndung ausgeschrieben. Da er 1.000 Euro Strafe zahlen konnte, musste er nicht in Haft (Symbolfoto: red). »-Mehr
Sinzheim
--mediatextglobal-- Vor allem bei gutem Wetter tummeln sich viele Besucher auf dem traditionellen Frühjahrsmarkt in Sinzheim. Foto: Huck/Archiv

11.04.2018
Einladung zum Frühjahrsmarkt
Sinzheim (ahu) - Zum 41. mal lädt Sinzheim am Sonntag, 15. April, zum Frühjahrsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag und Vergnügungspark ein, der auf Initiative der Gemeinschaft der Sinzheimer Fachbetriebe (Gefa) entstand. Eröffnung ist am Samstag, 17.30 Uhr, auf dem Marktplatz. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Derzeit findet in Köln mit der Gamescom die größte Spielemesse der Welt statt. Sind Sie selbst ein Computerspieler?

Ja.
Ab und zu.
Ich nutze dafür andere Geräte.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz