http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Verfolgungsjagd mit der Polizei
Verfolgungsjagd mit der Polizei
16.04.2018 - 12:44 Uhr
Baden-Baden (red) - Der Spaß an einer unerlaubten Spritztour dürfte einem Motorradfahrer am frühen Sonntagabend in den Schweigrother Matten in Baden-Baden vergangen sein. Denn dort fiel er der Polizei auf - und eine Verfolgungsjagd nahm ihren Lauf.

In den Schweigrother Matten war der Biker wohl unerwartet auf die Streifenbesatzung des Polizeireviers Baden-Baden getroffen. Vor Schreck gab der Mann Gas anstatt zu stoppen. Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf.

Die Verfolgungsjagd endete schon bald: Die Ordnungshüter entdeckten das Motorrad - doch leider ohne seinen Fahrer. Der hatte sich in letzter Sekunde gemeinsam mit seinem Beifahrer in der Nähe der Breisgaustraße davon gemacht.

Die Ermittlungen der Polizei richten sich laut einer Mitteilung vom Montag nun gegen den Besitzer des Motorrades, das die Polizei in Gewahrsam genommen hat.

Noch während der Abschleppdienst das Motorrad auflud, traf der verdächtige Besitzer am Ort des Geschehens ein. Er hat laut der Polizei weder eine gültige Fahrerlaubnis noch einen erforderlichen Versicherungsvertrag für das Motorrad.

Symbolfoto:

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Bühler Stadtkapelle gibt Jahreskonzert

16.04.2018
Stadtkapelle gibt Jahreskonzert
Bühl (red) - Rolf Hille, Dirigent der Bühler Stadtkapelle, hat das Jahreskonzert 2018 unter das Motto "Märchen - Zauber - Fantasie" gestellt. Als Konzertsaal dient am Samstag, 5. Mai, 20 Uhr, das Bürgerhaus Neuer Markt. Der Kartenvorverkauf hat jetzt begonnen (Foto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
Jugendliche experimentieren mit Molotowcocktails

06.04.2018
Brandgefährliches Experiment
Baden-Baden (red) - Das hätte schief gehen können: Eine Gruppe Jugendlicher wurde am Mittwochabend dabei erwischt, wie sie in der Lichtentaler Allee mit Molotowcocktails herumexperimentierte. Die "Hobby-Chemiker" müssen mit einer Anzeige rechnen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Stuttgart
Diebe mit tonnenschwerem Kran unterwegs durch Deutschland

22.03.2018
Tonnenschwerer Kran geklaut
Stuttgart (lsw) - Wie entkommt man unerkannt mit einem 48 Tonnen schweren, roten Autokran? Dieben ist dieses Kunststück in Stuttgart offenbar gelungen. Nach dem Kran wird nun europaweit gefahndet. Die Firma selbst hat eine Belohnung für Hinweise ausgelobt (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Verfolgungsjagd endet in Gebüsch

20.03.2018
Verfolgungsjagd endet in Gebüsch
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer ist am Dienstag in Baden-Baden vor der Polizei geflüchtet. Die Fahrt endete in einem Gebüsch. Als die Polizei eintraf, war der Fahrer weg. Allerdings hatte er wichtige Dokumente im Auto gelassen, sodass er leicht ermittelt werden konnte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Zwiefalten
Dritter Psychiatrieausbrecher aus Zwiefalten gefasst

30.09.2017
Dritter Ausbrecher endlich gefasst
Zwiefalten (lsw) - Knapp eine Woche war er auf der Flucht. Am Freitagabend nun ging der dritte Ausbrecher aus der Psychiatrie in Zwiefalten der Polizei ins Netz. Auf einer Autobahnraststätte in der Nähe von Montabaur endete das Abenteuer des 32-jährigen Türken (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Angesichts der aktuellen Regierungskrise um die Asylpolitik ist laut Umfrage fast jeder zweite Deutsche für eine Ablösung von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen