http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Tragischer Unfall: Mann stürzt von Balkon und stirbt
Tragischer Unfall: Mann stürzt von Balkon und stirbt
19.04.2018 - 14:39 Uhr
Bühlertal (red) - Ein tragisches Ende nahm der Sturz eines 75-jährigen Mannes am Mittwochnachmittag in der Laubenstraße in Bühlertal.

Der Mann war laut Polizei kurz vor 13.30 Uhr von seinem Balkon im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses auf die darunter befindliche Rasenfläche gefallen. Obwohl ihm Nachbarn schnell zu Hilfe kamen und den Rettungsdienst alarmierten, starb der Mann infolge seiner schweren Verletzungen in der Klinik.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Polizisten treffen auf Nackedei im Auto

19.04.2018
Ein Nackedei im Auto
Rastatt (red) - Ein wenig verdutzt waren die Beamten des Polizeireviers Rastatt, als sie einen 27-Jährigen am Dienstagnachmittag nahezu unbekleidet in seinem geparkten Auto vorfanden. Als Begründung gab er an, dass er sich wegen der Hitze entblößt hatte (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
Was vom Aufstand übrig blieb

19.04.2018
Karlsruhe feiert Revolutionäre
Karlsruhe (red) - Auf dem Balkon des Karlsruher Schlosses steht der "Proklamator", mit dem Besucher der Revolutions-Ausstellung des Badischen Landesmuseums bis 11. November revolutionäre Ideen verkünden können. Die Schau läuft im Gedenkjahr der Umbrüche seit 1848 (Foto: dpa). »-Mehr
Freiburg
Missbrauchsprozess: Hauptbeschuldigter gesteht

18.04.2018
39-Jähriger gesteht Missbrauch
Freiburg (lsw) - Nach dem jahrelangen sexuellen Missbrauch eines Kindes bei Freiburg hat der Hauptbeschuldigte vor Gericht gestanden. Der Junge sei von mehreren Männern und auch von ihm selbst sexuell missbraucht worden. Die Staatsanwaltschaft hat zudem einen weiterer Mann angeklagt (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- ´Es soll sich niemand ausgeschlossen fühlen´: Stifter Horst Weitzmann, hier im exklusiven Club 300 des Festspielhauses, ist seit der ersten Stunde Mitglied des Freundeskreises. Foto: Thomas Viering

18.04.2018
Stifter sein als Herzenssache
Baden-Baden (cl) - Die Förderung des Festspielhauses ist "Herzenssache" für Horst Weitzmann. Der Stiftungsrats-Vorsitzende gehört seit 1998 zum Freundeskreis. "Meine Frau und ich sind Opernfreaks, für uns ist das herrlich, so etwas vor der Haustür zu haben", sagt er (Foto: Viering). »-Mehr
Karlsruhe
Diebstahlserie: 31-Jähriger in U-Haft

17.04.2018
Diebstahlserie: 31-Jähriger in Haft
Karlsruhe (red) - Immer wieder hat ein 31-Jähriger Parfüm aus Drogeriegeschäften geklaut und diese später Passanten auf der Straße in der Karlsruher Südstadt verkauft. Eine Zwangspause legte er nur ein, als er in Haft saß. Nun wurde er erneut erwischt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Polizeieinsatz gegen Schulschwänzer vor den Pfingstferien an Flughäfen in Bayern schlägt weiter hohe Wellen. Finden Sie solche Kontrollen gerechtfertigt?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen