http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Polizei sucht nach möglichen Opfern
Polizei sucht nach möglichen Opfern
20.04.2018 - 08:43 Uhr
Baden-Baden (red) - Nach Auswertung von Videoaufzeichnungen sind die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden nun auf der Suche nach möglichen Opfern einer Körperverletzung.

Die Tat ereignete sich laut einer Polizeimitteilung vom Freitag bereits in der Nacht zum Sonntag, 15. April, vor einem Hotel in der Lange Straße. Tatzeit war gegen 4 Uhr. Die zwischenzeitlich erfolgten Ermittlungen führten demnach zu einer Wende im Verlauf des bislang angenommenen Tatgeschehens.

Während sich damals in der Nacht ein 44 Jahre alter Mann gegenüber den Polizisten als vermeintliches Opfer dargestellt hatte, deutet nun das eingesehene Videomaterial auf einen anderen Tatablauf hin.

Die Ermittler bitten ein Paar, das zunächst mit dem 44-Jährigen vor dem Hotel gesprochen hat und später mit ihm in Streit geraten ist, sich unter der Rufnummer (0 72 21) 68 00 mit den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
´Wir sind in der Verwaltung, nicht auf dem Kasernenhof´

20.04.2018
Kürzung der Bezüge rechtens?
Karlsruhe (kli) - Das Verwaltungsgericht Karlsruhe (Symbolfoto: dpa) hat im Fall des Ex-Bürgermeisters von Ettlingen, Thomas Fedrow, der gegen das Land wegen der verfügten Kürzung seiner Bezüge klagt, am Donnerstag als Vergleich eine Geldbuße von 2 500 Euro vorgeschlagen. »-Mehr
Durmersheim
Brand zerstört Juwelier-Geschäft

19.04.2018
Brand zerstört Juwelier-Geschäft
Durmersheim (red) - Bei einem Brand ist am Donnerstag gegen 19 Uhr in Durmersheim ein Juweliergeschäft zerstört worden. Laut Polizei brach der Brand in einem in der Hauptstraße gelegenen Gebäude aus. Verletzt wurde offenbar niemand. Es entstand aber hoher Sachschaden (Foto: F. Vetter). »-Mehr
Karlsruhe
Fünfjährige sperrt Mutter aus - Suppe auf dem Herd

19.04.2018
Fünfjährige sperrt Mutter aus
Karlsruhe (lsw) - Eine Fünfjährige hat in Karlsruhe ihre Mutter ausgesperrt - und das bei kochender Suppe auf dem Herd. Die Frau erkannte die Dringlichkeit und alarmierte die Feuerwehr. Die Retter gelangten durch ein offenes Fenster ins Innere und verhinderten Schlimmeres (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Zeugen für Unfall auf A5 gesucht

19.04.2018
Zeugen für Unfall auf A5 gesucht
Baden-Baden (red) - Am frühen Donnerstag hat sich auf der A5 zwischen Rastatt und Baden-Baden ein Unfall ereignet. Die beiden beteiligten Fahrer schildern den Hergang jedoch unterschiedlich. Daher sucht die Polizei nun Zeugen, um den Sachverhalt zu klären (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Steinmauern
Splitterbombe in Steinmauern entschärft

19.04.2018
Splitterbombe entschärft
Steinmauern (red) - Bei Arbeiten im Erdreich beim Sportplatz in Steinmauern wurden am Mittwoch zwei Splitterbomben aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Zur Entschärfung der Sprengkörper musste der Bereich unweit der Murg abgesperrt werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

An vielen Gerichten in Deutschland fehlen Schöffen. Könnten Sie sich vorstellen, als solch ein Laienrichter tätig zu sein?

Ja.
Nein.
Ich bin oder war bereits Schöffe.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen