http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Kradfahrer lebensgefährlich verletzt
Kradfahrer lebensgefährlich verletzt
22.04.2018 - 08:45 Uhr
Forbach (red) - Am Samstag, um 18.25 Uhr, befuhr ein 65-jähriger Kradfahrer die B462 von Raumünzach kommend talwärts. Dann ereignete sich ein schwerer Unfall, wie die Polizei mitteilte.

Ausgangs der Heppenaukurve kam der Mann infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Grünstreifen auf den dortigen Erdwall, hob ab und flog auf das Dach eines entfernt stehenden Opel.

Von diesem prallte er ab, flog über die Schutzplanke und stürzte den dortigen Abhang hinunter. Hier blieb er schwer verletzt liegen.

Die B462 wurde zur Bergung und Unfallaufnahme von 19.15 Uhr bis 19.50 Uhr voll gesperrt. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde der Kradfahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Es besteht akute Lebensgefahr. Das unfallbeschädigte Krad wurde abgeschleppt. Der Unfallschaden wurde auf ungefähr 10.000 Euro beziffert.

Foto: Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ettlingen
Biker in Lebensgefahr

08.04.2018
Biker in Lebensgefahr
Ettlingen (red) - Bei einem Unfall sind am Sonntag gegen 12.30 Uhr zwischen Ettlingen und Fischweier ein Motorradfahrer lebensgefährlich und ein weiterer Biker schwer verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen der Polizei hatte ihnen ein Autofahrer die Vorfahrt genommen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Lautenbach
Biker kollidiert mit Traktor

07.08.2017
Biker kollidiert mit Traktor
Lautenbach (red) - Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntag auf der B 28 in Lautenbach Höhe Hubacker ereignet. Dort stießen ein Motorradfahrer und eine landwirtschaftliche Zugmaschine zusammen. Der Kradfahrer wurde dabei schwer an den Beinen verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Kanada ist seit kurzem Cannabis als Genussmittel zugelassen. Pro Person darf man 30 Gramm besitzen. Sollte Kiffen auch in Deutschland erlaubt sein?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen