http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
90-Jährige aus Bühler Klinik verschwunden
90-Jährige aus Bühler Klinik verschwunden
22.04.2018 - 15:10 Uhr
Bühl (red) - Am Samstagabend, um 19.15 Uhr, ist die Polizei darüber informiert worden, dass eine 90-jährige Patientin die Kurzzeitpflegestation des Bühler Krankenhauses verlassen habe.

Die Frau hatte für ihre Flucht gegen 17 Uhr einen unbeaufsichtigten Zeitpunkt gewählt.

Es wurde eine großangelegte Suchaktion gestartet, an der neben mehreren Streifen des Polizeireviers Bühl auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war. Da die Frau jedoch nicht gefunden werden konnte, wurde ein Personenspürhund eingesetzt. Dieser konnte allerdings an den Ausgängen des Krankenhauses keine Spur aufnehmen.

Daraufhin wurde nochmals die Klinik durchsucht. Gegen 2 Uhr wurde die Seniorin gefunden. Sie lag in einem Bett auf einer Krankenstation, die nicht mehr genutzt wird, und schlief. Da sie wohlauf war, konnte sie in ihr eigentliches Krankenbett zurückkehren und dort weiterschlafen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Wiesbaden
Nahles zur SPD-Vorsitzenden gewählt

22.04.2018
Nahles zur SPD-Vorsitzenden gewählt
Wiesbaden (dpa) - Andrea Nahles ist mit einem Dämpfer als erste Frau an die Spitze der SPD gewählt worden. Ein Sonderparteitag bestimmte die 47-Jährige am Sonntag in Wiesbaden zur ersten Vorsitzenden der Partei. Allerdings erhielt sie nur 66,35 Prozent der Stimmen (Foto: dpa). »-Mehr
Forbach
Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

22.04.2018
Kradfahrer lebensgefährlich verletzt
Forbach (red) - Ein Kradfahrer ist am Samstagabend auf der B462 von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr über einen Erdwall und flog auf ein Autodach. Von dort prallte er gegen eine Schutzplanke und stürzte einen Abhang hinunter. Er wurde lebensgefährlich verletzt (Foto: bema). »-Mehr
Mannheim
Ehemann mit Müsli-Schale niedergeschlagen

22.04.2018
Mit Müsli-Schale niedergeschlagen
Mannheim (dpa) - Eine 53 Jahre alte Frau hat in Mannheim ihren Mann mit einer Müsli-Schale bewusstlos geschlagen. Die Polizei wurde laut einer Mitteilung von der 14-jährigen Tochter des Paares alarmiert. Der Mann erlitt mehrere Platzwunden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Hurra: Der Sommer im Frühling ist da, und auch in der Großsporthalle muss niemand mehr frieren. Foto: Margull

21.04.2018
Hallenheizung funktioniert wieder
Bühl (gero) - Jörg Zimmer, Geschäftsführer der Bühler Sportstätten GmbH, die auch die Großsporthalle betreibt, hat in den vergangenen Monaten nach zahlreichen Leckagen im Heizsystem schon mehrfach kalte Füße bekommen. Inzwischen scheint das Problem behoben (Foto: Margull). »-Mehr
Bietigheim
Auto überrollt Buggy

21.04.2018
Auto überrollt Buggy
Bietigheim (lsw) - Ein 86-jähriger Autofahrer hat auf einem Parkplatz in Bietigheim (Kreis Ludwigsburg) den Gang verwechselt. In der Folge streifte er einen anderen Wagen und erfasste einen Buggy, in dem ein zweijähriges Mädchen saß. Das Kind wurde schwer verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Millionen Bürger in Deutschland können sich finanziell keine Urlaubsreise leisten. Gehen Sie jedes Jahr in Urlaub?

Ja, mehrmals.
Ja, ein- bis zweimal.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen