http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Streit um Hausaufgaben: Polizeieinsatz
Streit um Hausaufgaben: Polizeieinsatz
24.04.2018 - 11:58 Uhr
Bühl (red) - Ein Streit über Hausaufgaben hat vermutlich dazu geführt, dass am Montagabend in Bühl die Polizei ausgerückt ist.

Der Junge rief laut der Polizei völlig aufgelöst um 19.30 Uhr die Beamten der Leitstelle an. Doch bevor diese mit dem Kind geklärt hatten, was vorgefallen war, brach die Verbindung ab.

Da die Beamten nicht ausschließen konnten, dass sich das Kind in einer Notlage befand, wurden reagiert. Sie ermittelten die Anschrift des Jungen und eine Streifenwagenbesatzung rückte aus.

Wie sich dann herausstellte, hatte ein Streit um die Hausaufgaben den Schüler dermaßen in Verzweiflung versetzt, dass er keinen anderen Ausweg mehr sah, als die Polizei zu alarmieren. Ob ihm die fürsorglichen Beamten dann bei den Schularbeiten geholfen haben, teilte die Polizei am Dienstag nicht mit.

Symbolfoto: photolia

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Handfester Streit: 24-Jährige verletzt

23.04.2018
24-Jährige bei Streit verletzt
Gaggenau (red) - Bei einer handfesten Auseinandersetzung wurde am Sonntag in Bad Rotenfels eine 24 Jahre alte Frau verletzt. Der Streit hatte sich zwischen der Verletzten und einer 23-Jährigen aufgrund bereits länger andauernder Unstimmigkeiten entbrannt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Mannheim
Ehemann mit Müsli-Schale niedergeschlagen

22.04.2018
Mit Müsli-Schale niedergeschlagen
Mannheim (dpa) - Eine 53 Jahre alte Frau hat in Mannheim ihren Mann mit einer Müsli-Schale bewusstlos geschlagen. Die Polizei wurde laut einer Mitteilung von der 14-jährigen Tochter des Paares alarmiert. Der Mann erlitt mehrere Platzwunden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Polizei sucht nach möglichen Opfern

20.04.2018
Polizei sucht nach Gewaltopfern
Baden-Baden (red) - Die Polizei sucht nach Opfern einer möglichen Körperverletzung, die sich bereits in der Nacht zum Sonntag in der Lange Straße in Baden-Baden zugetragen hat. Konkret wird ein Paar gesucht, dass sich dort vor einem Hotel aufgehalten hat (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Schlägerei unter Kollegen: Opfer in Klinik

18.04.2018
Schlägerei unter Kollegen
Gernsbach (red) - Ein Streit zwischen zwei Kollegen hat sich am Dienstagmittag zu einer handfesten Schlägerei ausgeweitet. Einer der beiden versetzte seinem Kontrahenten einen so heftigen Faustschlag, dass dieser per Helikopter in eine Klinik gebracht werden musste (Symbolfoto: red). »-Mehr
Berlin
Kundiger Beobachter der Welt

12.04.2018
Kundiger Beobachter
Berlin (gha) - Einen wie ihn gab es vorher nicht in den Führungsetagen der deutschen Politik - und nach ihm auch nicht mehr. Jetzt wird Joschka Fischer 70 Jahre alt. Der ehemalige Außenminister und Frontmann der Grünen lebt im aktiven Ruhestand, aber gut beschäftigt (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hans-Georg Maaßen ist nach massiver Kritik an seiner Arbeit nicht mehr Verfassungsschutz-Präsident, sondern wird zum Staatssekretär im Innenministerium befördert. Finden Sie diese Entscheidung gut?

Ja.
Nein.
Das ist eine Frechheit.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen