http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Mann entblößt sich vor Friseurgeschäft
Mann entblößt sich vor Friseurgeschäft
24.04.2018 - 19:58 Uhr
Karlsruhe (red) - Ein respektloses Verhalten hat ein Mann am Montag vor einem Friseurgeschäft in der Kaiserstraße an den Tag gelegt: Er entblößte sich vor den Mitarbeitern und Kunden.

Zunächst hatte sich der Unbekannte gegen 10.45 Uhr auf einer Bank vor dem Geschäft niedergelassen und Bier getrunken. Als eine Friseurin den Mann auf sein Verhalten ansprach, bemerkte sie bereits dessen geöffnete Hose. Weil er sich dann aber entfernte, ging sie nicht weiter darauf ein, heißt es im Bericht der Polizei.

Erst als er wieder zurückkehrte, sich mit entblößtem Geschlechtsteil vor die Schaufensterscheibe stellte und sich so den Kundinnen und Mitarbeiterinnen präsentierte, verständigte die Frau die Polizei.

Beim Eintreffen der Streife war der Exhibitionist jedoch bereits verschwunden. Zeugen, die den Mann ebenfalls bemerkt haben oder Hinweise auf seine Identität geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter (07 21) 9 39 55 55 zu melden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Hügelsheim
Döner statt Lockenwickler

20.09.2017
Döner statt Lockenwickler
Hügelsheim (mak) - Wo früher Haare geschnitten wurden, dreht sich bald Fleisch am Spieß: Der ehemalige Friseursalon in der Hügelsheimer Hauptstraße soll in einen Kebap-Imbiss umgewandelt werden. Der Ausschuss für Bau, Technik und Umwelt hat dem nun zugestimmt (Foto: av). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Ein Blick auf die Inhaltsstoffe öffnet die Augen. Foto: pr

11.02.2015
Wundermittel mit Folgen
Baden-Baden (red) - Silikone sind Kunststoffe, die in Haarprodukten eingesetzt werden, um dem Haar Glanz, Fülle und Geschmeidigkeit zu verleihen; Doch können sie wirklich ohne Nachteile solche Wunder bewirken (Foto: pr)? »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die UEFA vergibt die Fußball-Europameisterschaft der Männer 2024 entweder an Deutschland oder die Türkei. Sollte Deutschland nach der Weltmeisterschaft 2006 erneut Ausrichter sein?

Ja.
Nein.
Die Türkei soll erstmals eine EM ausrichten dürfen.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz