http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Bus in Chillout-Lounge verwandelt
Bus in Chillout-Lounge verwandelt
27.04.2018 - 11:15 Uhr
Bühl (red) - Den richtigen Riecher - im wahrsten Sinne des Wortes - hatte die Polizei am Donnerstagabend in Bühl, als sie den Bus eines 20-Jährigen auf einem Parkplatz in der Siemensstraße kontrollierte.

Wie die Polizei mitteilt, hatte der junge Mann den Van zu einer Chillout-Lounge umgerüstet. In dem mit einem Sofa ausgestatteten Mercedes-Kleinbus fanden die Beamten neben einer kleinen Menge Cannabis auch zwei Wurfmesser.

Da der junge Mann nach eigenen Angaben kurz vor der Kontrolle auch Drogen konsumiert hatte, musste der Van stehenbleiben. Die Polizei ermittelt nun wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln und des Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- Meine Lieder sind meist entspannt. Das passt zu meiner Stimme´: Nadine Wacker. Foto: Konstantinos Giannakitsidis

26.04.2018
Dritten Song ins Netz gestellt
Bühl (ket) - Mitte der Woche waren es 4 2 30 Klicks - und auch wenn das noch nicht reicht, um die Hitparaden zu stürmen, ist es doch genug, um Nadine "Waka" Wacker (Foto: pr) ein Lächeln zu entlocken. Mit "Heartbeat" hat die Bühlerin gerade ihren dritten Song im Netz veröffentlicht. »-Mehr
Baden-Baden
Messe ´Bausalon´ am 20. und 21. Januar im Kongresshaus

20.01.2018
Neuheiten rund ums Bauen
Baden-Baden (red) - Heimwerker und Häuslebauer aufgepasst: Am Samstag, 20., und Sonntag, 21. Januar, findet im Baden-Badener Kongresshaus die Messe "Bausalon" statt. Firmen präsentieren dort ihre Neuheiten. Zudem locken Beratungsangebote in Sachen Energie (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Weit weg vom Pampersbomber

23.11.2012
Weit entfernt vom Pampersbomber
Baden-Baden (red) - Er sieht flott aus, hat ein charakteristisches Gesicht und hebt sich vom gewohnten Erscheinungsbild ab. Der Opel Zafira Tourer (Foto: pr) ist bei weitem kein Pampersbomber. Der Kompaktvan ist zwar sehr praktisch und hat viel Raum, kommt aber doch sportlich daher. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In der Schweiz hatte eine Volksinitiative zur Förderung des Baus von Radwegen Erfolg. Wünschen auch Sie sich mehr gut ausgebaute Radwege in der Region?

Ja, mehr davon!
Nein. Es gibt ausreichend gute Radwege.
Ich fahre kein Rad.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz