http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Unfallflucht: Zeugin gibt entscheidenden Hinweis
Unfallflucht: Zeugin gibt entscheidenden Hinweis
02.05.2018 - 16:58 Uhr
Durmersheim (red) - Dank einer Zeugin konnte die Polizei rasch einen Unfallflüchtigen ermitteln. Den mutmaßlichen Grund seiner Flucht fanden die Beamten dann auch recht schnell heraus.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der 20-jährige Autofahrer am Dienstag gegen 22.15 Uhr in der Durmersheimer Hauptstraße mit seinem Hyundai nach links von der Fahrbahn abgekommen und dort gegen einen geparkten BMW geprallt. Der so verursachte Sachschaden am BMW wird auf rund 3.000 Euro geschätzt.

Nachdem sich der mutmaßliche Unfallverursacher entfernt hatte, standen knapp zweieinhalb Stunden später die Ordnungshüter im Zimmer des jungen Mannes. Eine Zeugin hatte den entscheidenden Hinweis zur Feststellung der Wohnadresse geliefert.

Der weitere Weg führte den 20-Jährigen in ein Krankenhaus, wo ihm zwei Blutproben entnommen wurden. Über die Unfallflucht hinaus muss sich der junge Mann auch noch wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten. Sein Führerschein wurde laut Polizei beschlagnahmt.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Unfallflucht: ´Jeder Vierte geht stiften´

02.05.2018
"Jeder Vierte geht stiften"
Baden-Baden (sre) - Zu 1 865 Unfällen kam es im vergangenen Jahr im Stadtkreis. Bei 489 davon entfernte sich der Verursacher unerlaubt. Damit liegt Baden-Baden bei Unfallfluchten ungefähr im Bundesschnitt: "Jeder Vierte geht stiften", weiß die Polizei zu berichten (Foto: Reith). »-Mehr
Baden-Baden
Unfallflucht in Baden-Baden

25.04.2018
Unfallflucht in Baden-Baden
Baden-Baden (red) - Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich am Dienstag zwischen 8 und 8.20 Uhr auf einem Behördenparkplatz in der Briegelackerstraße ereignet hat. Dabei wurde ein abgestellter blauer Mercedes an der vorderen linken Seite beschädigt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Zeugen für Unfallflucht gesucht

15.04.2018
Zeugen für Unfallflucht gesucht
Sinzheim (red) - Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich zwischen Mittwoch, 11. April, und Samstag, 15. April, in Sinzheim zugetragen hat. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub. Der beschädigte Opel war in der Kartunger Straße geparkt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Zeugen für Unfallflucht gesucht

10.04.2018
Zeugen für Unfallflucht gesucht
Rastatt (red) - Die Polizei ist auf der Suche nach einem Unfallflüchtigen. Der Autofahrer soll am Montag in Rastatt beim Ausparken in der Murgtalstraße ein anderes Auto beschädigt haben. Danach flüchtete der Unfallverursacher. Der Vorfall trug sich auf einem Parkplatz zu (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Unfallflucht vor Garten-Center

08.04.2018
Unfallflucht vor Garten-Center
Rastatt (red) - Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich am Samstagmittag in Rastatt ereignet hat. Dabei wurde zwischen 12.30 und 13.20 Uhr ein vor einem Garten-Center abgestellter grauer Ford Focus vom Fahrer eines anderen Wagens beschädigt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hans-Georg Maaßen ist nach massiver Kritik an seiner Arbeit nicht mehr Verfassungsschutz-Präsident, sondern wird zum Staatssekretär im Innenministerium befördert. Finden Sie diese Entscheidung gut?

Ja.
Nein.
Das ist eine Frechheit.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz