http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Vier Verletzte nach Auffahrunfall
Vier Verletzte nach Auffahrunfall
04.05.2018 - 19:19 Uhr
Kuppenheim (red) - Bei einem Auffahrunfall auf der L 67 bei Kuppenheim sind am Donnerstag vier Personen verletzt worden. Zudem sind rund 20.000 Euro Schaden entstanden.

Eine 58 Jahre alte VW-Fahrerin war laut Polizei kurz vor 11 Uhr in Richtung Muggensturm unterwegs und dabei in das Heck eines wartenden Ford gefahren. Der Kleinwagen wurde durch die Wucht des Aufpralls dann noch auf einen davor stehenden Renault geschoben.

Der 48-jährige Fahrer des Renault hatte nach links in einen Feldweg abbiegen wollen und wegen des Gegenverkehrs warten müssen. Die mutmaßliche Unfallverursacherin und ihr Mitfahrer sowie die 54 Jahre alte Ford-Fahrerin wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die L 67 war bis gegen 12 Uhr wegen Bergungsarbeiten gesperrt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Frau von Porsche angefahren: Fahrer flüchtet

04.05.2018
Frau von Porsche angefahren
Gaggenau (red) - Eine Fußgängerin ist am Donnerstagmorgen in Ottenau offenbar von einem Porsche angefahren worden. Der Fahrer flüchtete. Nach dem Unfall brachte ein unbekannter Mann die verletzte Frau in ein Bankinstitut. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt

03.05.2018
14 Verletzte nach Brand
Rastatt (red) - Bei einem Brand eines Mehrfamilienhauses in der Baumeisterstraße in Rastatt sind nach derzeitigem Stand der Polizei 14 Personen verletzt worden, darunter ein Feuerwehrmann. Das Gebäude ist derzeit nicht bewohnbar. Die Brandursache ist noch unklar (Foto: Vetter). »-Mehr
Ellwangen
Polizeieinsatz in Ellwangen

03.05.2018
Polizeieinsatz in Ellwangen: Verletzte
Ellwangen (dpa) - Vier Tage nach der wegen Widerstands gescheiterten Abschiebung eines Togolesen läuft seit Donnerstagmorgen erneut ein Polizeieinsatz in einer Flüchtlingsunterkunft in Ellwangen. Es gab dabei mehrere Verletzte (Foto: dpa). »-Mehr
Metzingen
Acht Verletzte bei Verkehrsunfall

02.05.2018
Acht Verletzte bei Unfall
Metzingen (lsw) - Bei einem Unfall mit drei Autos auf der B312 bei Metzingen sind acht Personen verletzt worden, zwei davon lebensgefährlich. Eine Autofahrerin hatte beim Einfahren auf die Bundesstraße ein heranfahrendes Auto übersehen, was die Kollisionen auslöste (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Auto kippt um: Zwei Verletzte

01.05.2018
Auto kippt um: Zwei Verletzte
Gaggenau (fmb) - Bei einem Unfall sind am Montagabend gegen 22.55 Uhr in Gaggenauer zwei Menschen verletzt worden. Ein Auto war gegen einen geparkten Wagen gestoßen und umgekippt. Erste Meldungen über eingeklemmte Personen bestätigten sich aber nicht (Foto: Bracht). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Unbeständig und gewittrig soll es in den kommenden Tagen sein. Setzt Ihnen das schwüle Wetter zu?

Ja, ziemlich,
Ja, etwas.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz