http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Unfallverursacher gesucht
Unfallverursacher gesucht
07.05.2018 - 15:15 Uhr
Gaggenau (red) - Die Polizei sucht den Verursacher eines Unfalls, der sich beim Ein- oder Ausparken am Samstag auf einem Parkplatz in Gaggenau ereignet hat.

Die Fahrerin eines roten Fiat 500 befand sich zwischen 17.30 und 18.10 Uhr in einem Baumarkt in der Murgtalstraße in Gaggenau. Ihr Auto hatte sie auf dem Parkplatz des Baumarkts abgestellt.

Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte dann beim Ein- oder Ausparken seines Autos den abgestellten Fiat und entfernte sich im Anschluss vom Unfallort.

Der entstandene Schaden wird von der Polizei mit etwa 1.000 Euro angegeben.

Die Fahrzeuge standen laut Polizei in der dritten Parkreihe, in der Nähe eines Unterstellplatzes für Einkaufswagen.

Wer etwas gesehen hat und Hinweise auf den Unfallflüchtigen geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Gaggenau unter der Telefonnummer (07225)98870 zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

07.05.2018
Nach Unfallflucht Zeugen gesucht
Gaggenau (red) - Einen Sachschaden von rund 500 Euro verursachte am Samstagabend ein noch unbekannter Autofahrer auf der Luisenstraße in Richtung Bad Rotenfels. Er touchierte ein geparktes Auto und entfernte sich vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Durmersheim
Unfallflucht: Zeugin gibt entscheidenden Hinweis

02.05.2018
Unfallflucht schnell ermittelt
Durmersheim (red) - Dank einer Zeugin konnte die Polizei einen Unfallflüchtigen am Dienstag in Durmersheim rasch ermitteln. Den mutmaßlichen Grund seiner Flucht fanden die Beamten dann auch recht schnell heraus. Der 20-Jährige stand unter Alkoholeinfluss (Symbolfoto: red). »-Mehr
Sinzheim
Drei Schwerverletzte in Sinzheim

01.05.2018
Schwerverletzte in Sinzheim
Sinzheim (red) - Beim Zusammenstoß von einem VW-Bus und einem Audi sind am Dienstag gegen 15.45 Uhr auf der B3 bei Sinzheim drei Menschen schwer verletzt worden. Laut Polizei hatte der Fahrer des VW-Busses an der Kreuzung Industriestraße das Rotlicht missachtet (Foto: bema). »-Mehr
Bühl
Polizei sucht Unfallverursacher

23.04.2018
Polizei sucht Unfallverursacher
Bühl (red) - Die Beamten des Polizeireviers Bühl sind seit Samstag auf der Suche nach einem unbekannten Autofahrer. Dieser hat einen schwarzen Alfa-Romeo beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Es könnte sich um einen weißen Wagen gehandelt haben (Symbolfoto: red). »-Mehr
Kuppenheim
In zwei Autos gekracht: Zwei Schwerverletzte

22.04.2018
In zwei Autos gekracht: Zwei Schwerverletzte
Kuppenheim (red) - Bei Kuppenheim hat es am Samstag einen Unfall gegeben. Ein Mann stieß bei einem missglückten Überholversuch zwischen Ebersteinburg und Förch gleich mit zwei anderen Autos zusammen. Es gab zwei Schwerverletzte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Auch der Landkreis Rastatt und das Stadtgebiet Baden-Baden sind offiziell zum Wolfsgebiet erklärt worden. Glauben Sie, dass Sie demnächst einem Wolf begegnen?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz