http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Langenbrand: Neue Hammerwurfanlage steht
Der TV Langenbrand freut sich über eine neue Hammerwurfanlage, die am kommenden Donnerstag bei den Kreismeisterschaften eingeweiht wird. Foto: Vogt
07.05.2018 - 15:42 Uhr
Forbach (kv) - Die Hammerwerfer der Leichtathletikgemeinschaft (LAG) Obere Murg und des Turnvereins Langenbrand haben eine neue Anlage bekommen.

Die Arbeiten im Vorfeld hatte die Rentnertruppe des TVL übernommen, damit die neue Konstruktion aufgestellt werden konnte. Dazu gehörten vor allem die Metallarbeiten für die Halterungen für die Streben für das Netz sowie das Graben der Fundamente bis in den Granit unter dem Sportplatz, der zum Teil weggespitzt werden musste. Am Samstagvormittag war dann nochmals Arbeitseinsatz, um die riesigen Streben mit Hilfe eines Kranwagens aufzustellen. Die Anlage wurde vom TV Sinsheim übernommen.

Bereits am kommenden Donnerstag, 10. Mai, finden nachmittags die Kreismeisterschaften Hammerwurf in Langenbrand statt und am 3. Juni der Wettbewerb "Werfen mit Musik".

Foto: Vogt

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der weltweite Absatz von Personal Computern hat erstmals seit 2012 wieder zugelegt. Nutzen Sie privat noch einen PC?

Ja, häufig.
Ja, aber selten.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz