Unfallbeteiligte gesucht
Unfallbeteiligte gesucht
12.05.2018 - 08:09 Uhr
Bühl (red) - Am Freitagabend ist es gegen 18.45 Uhr auf der K3763 zwischen Steinbach und Bühl, zirka 100 Meter vor der Einmündung der Weinstraße, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Da zwei Beteiligte flüchteten, bittet die Polizei nun um Hinweise.

Ein bislang unbekannter Autofahrer überholte einen ebenfalls bislang unbekannten Rollerfahrer sehr knapp. Infolgedessen stürzte der Rollerfahrer, schlitterte über die Fahrbahn und verletzte sich. Ein weiteres Fahrzeug wurde hierbei durch Teile des Rollers im Frontbereich beschädigt, wie die Polizei mitteilte.

Der nach Zeugenaussagen alkoholisierte Rollerfahrer entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Bühl bittet um Hinweise zu den flüchtigen Unfallbeteiligten unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 71 11.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In der Schweiz hatte eine Volksinitiative zur Förderung des Baus von Radwegen Erfolg. Wünschen auch Sie sich mehr gut ausgebaute Radwege in der Region?

Ja, mehr davon!
Nein. Es gibt ausreichend gute Radwege.
Ich fahre kein Rad.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz