http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Leiche in Offenburg gefunden
Toter Mann in Offenburg gefunden
12.05.2018 - 17:50 Uhr
Offenburg (lsw) - Ein 43-Jähriger ist in Offenburg (Ortenaukreis) tot aufgefunden worden. Die Leiche des Mannes sei in der Nacht zum Samstag nahe der Stadt entdeckt worden, teilte die Polizei mit.

Aufgrund der Umstände am Fundort des Toten gehen die Ermittler von einem Gewaltverbrechen aus. Wer die Leiche entdeckt hat und wo genau, gaben die Ermittler nicht bekannt. Zu den Hintergründen der Tat lägen noch keine Erkenntnisse vor, hieß es weiter. Der Leichnam sollte noch am Samstagnachmittag obduziert werden.

Die Polizei richtete eine Sonderkommission "Kreisel" ein - benannt nach dem Fundort der Leiche. 50 Mitarbeiter kümmern sich nun um den Fall.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Esslingen

06.02.2018
Ganze Familie vergiftet
Esslingen (dpa) - Nach dem Tod einer vierköpfigen Familie in Esslingen läuft die Suche nach der Ursache. Angehörige hatten die Toten am Montagmittag entdeckt. Jetzt sucht die Polizei den Grund für die erhöhte Kohlenmonoxid-Konzentration in dem Haus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Salz und Sonne für Schönheit und Gesundheit

03.01.2013
Salz und Sonne für die Gesundheit
Baden-Baden (ela) - Patienten aus aller Welt suchen Jahr für Jahr Hilfe am Toten Meer (Foto: pr). Das Wasser gilt mit einem Salzgehalt von mehr als 30 Prozent und 21 enthaltenen Mineralien als besonders gesund für die Haut. Allergiker wissen die trockene, pollenfreie Luft zu schätzen. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Auch der Landkreis Rastatt und das Stadtgebiet Baden-Baden sind offiziell zum Wolfsgebiet erklärt worden. Glauben Sie, dass Sie demnächst einem Wolf begegnen?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz