» Ergebnis anzeigen
» Frühere Umfragen
Einbruch in Rathaus: Stadtkasse geschlossen
![]()
Rastatt (red) - Ein noch unbekannter Einbrecher hatte es in der Nacht zu Mittwoch offenbar auf Bargeld abgesehen, als er ins Rathaus Herrenstraße eindrang.
Nach bisherigen Ermittlungen gelang es dem Langfinger, über ein Fenster in das Innere des Amtsgebäudes zu kommen. In zwei Dienstzimmern entstand durch die Suche nach Beute erheblicher Sachschaden; ferner wurde laut Polizei Bargeld entwendet. Die Ermittlungen dauern an. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, muss die Stadtkasse bis einschließlich morgen für den Kundenverkehr geschlossen werden. Archivfoto: red
Das könnte Sie auch interessieren
|
Ausgabe wählen
Ort des Geschehens
Top-Themen
17:22
Umfrage
Arbeitgeber müssen ihre Beschäftigten künftig auffordern, Resturlaub zu nehmen und darauf hinweisen, dass er sonst verfällt. Nehmen Sie häufig noch Urlaub mit ins nächste Jahr?
Kommentierte Artikel
Meistgelesene Artikel
Facebook
|