http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Noch ein Zigarettenautomat geklaut
Noch ein Zigarettenautomat geklaut
17.05.2018 - 16:11 Uhr
Baden-Baden (red) - Nicht nur in Rastatt ist ein Zigarettenautomat geklaut worden (wir berichteten). Wie nun bekannt wurde, hatten Zigaretten-Diebe in der Nacht von Montag auf Dienstag auch in Sandweier zugeschlagen.

Zwei auf einen Streich: Sowohl in Rastatt als auch in Sandweier demontierten und plünderten noch unbekannte Langfinger Zigarettenautomaten.

Laut Polizei machten sich die Diebe in der Hauenebersteiner Straße vermutlich mit einem Akku-Trennschleifer an dem Automaten zu schaffen. Am Dienstag wurden beide Automaten im Waldgebiet bei Förch gefunden.

Der Polizeiposten Baden-Baden Oos hat die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Zigarettendiebe: Automat abgeflext

15.05.2018
Zigarettendiebe: Automat abgeflext
Rastatt (red) - Dank zweier Zeugen konnte ein geplünderter Zigarettenautomat am Dienstag schnell wiedergefunden werden. Der Automat wurde zuvor in der Straße "Zur Ludwigsfeste" abgeflext und danach in einem Waldstück unweit des Allmendweges entsorgt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Unbeständig und gewittrig soll es in den kommenden Tagen sein. Setzt Ihnen das schwüle Wetter zu?

Ja, ziemlich,
Ja, etwas.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz