http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Gartenstraße in Rastatt gesperrt
Gartenstraße in Rastatt gesperrt
23.05.2018 - 07:10 Uhr
Rastatt (red) - Die Star-Energiewerke tauschen in der Gartenstraße in Rastatt Wasserschieberkappen aus.

Die Einmündung der Gartenstraße in den Richard-Wagner-Ring wird daher von Mittwoch, 23. Mai, bis einschließlich Freitag, 1. Juni, gesperrt.

Eine Umleitung wird ausgeschildert. Die Strecke führt über die Hindenburgstraße. Die Zufahrt vom Richard-Wagner-Ring in die Gartenstraße bleibt laut einer Mitteilung der Stadt befahrbar. Radfahrer und Busverkehr sind von der Maßnahme nicht betroffen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bietigheim
--mediatextglobal-- Constantin Braun (rechts) und der technische Bauleiter Wolfgang Lücht (links) lassen sich vom Vorarbeiter der Baufirma erläutern, wie der Feinbelag aufgebracht wird.  Foto: Wirbser

25.04.2018
Fertigstellung im Oktober geplant
Bietigheim (ser) - Intensiv laufen derzeit die Erneuerungsmaßnahmen der Hardt- und der Gartenstraße für das Sanierungsgebiet "Bahnhofsumfeld" in Bietigheim (Foto: ser). Nach Angaben der Baufirma ist mit einem Ende der gesamten Arbeiten bis Mitte Oktober 2018 zu rechnen. »-Mehr
Durmersheim
Hauptstraße bald durchgängig frei

25.11.2017
Hauptstraße bald durchgängig frei
Durmersheim (HH) - Aufatmen in Durmersheim: Ab kommenden Donnerstag, 30. November, soll die Hauptstraße wieder ohne Baustelle befahrbar sein. Dies teilte Bürgermeister Andreas Augustin mit. Doch schon jetzt stehen wieder neue Arbeiten in der Gemeinde an (Foto: Heck). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Weil einige Eltern einem Wirt zufolge ihre Kinder nicht mehr im Griff haben, sind diese abends in seinem Restaurant nicht mehr erwünscht. Eine sinnvolle Maßnahme?

Ja
Nein
Weiß nicht


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz