http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Schaden von Zehntausenden Euro
Schaden von Zehntausenden Euro
23.05.2018 - 20:39 Uhr
Bühl (red) - Ein Schaden von schätzungsweise mehreren Zehntausend Euro und ein leicht verletzter Lastwagenfahrer sind das Ergebnis eines Auffahrunfalls auf der A 5 am Mittwochmorgen.

Wie die Polizei mitteilt, ist ein 55 Jahre alter Lastwagenfahrer am Mittwochmorgen im Bereich der Anschlussstelle Bühl in Fahrtrichtung Norden mit einem am Stauende stehenden Sattelzug kollidiert und hat sich hierbei leichte Verletzungen zugezogen.

Der Mittfünfziger versuchte den Zusammenstoß noch abzuwenden und ist nach rechts ausgewichen. Hierbei kam es jedoch zum seitlichen Zusammenprall mit dem stehenden Sattelzug, und der Aufbau am 12-Tonner des Unfallverursachers wurde komplett aufgerissen. Die aus kleinen Metallteilen bestehende Ladung verteilte sich auf der Fahrbahn.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf mehrere Zehntausend Euro. Die Bergungs- und Aufräumarbeiten wurden kurz vor 15.30 Uhr beendet. Bis dahin lief der Verkehr flüssig an der Unfallstelle vorbei, so die Polizei weiter. Der verletzte Lastwagenfahrer konnte nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Windsor
Harry und Meghan treten vor den Traualtar

19.05.2018
Harry und Meghan sagen Ja
Windsor (dpa) - Es ist die Hochzeit des Jahres: Im englischen Städtchen Windsor haben sich der britische Prinz Harry (33) und US-Schauspielerin Meghan Markle (36) am Samstagmittag das Jawort gegeben. Meghan trug ein schlichtes weißes Brautkleid mit einer fünf Meter langen Schleppe (Foto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Zehntausende Osterlämmer im Südwesten geschlachtet

30.03.2018
Zehntausende Lämmer geschlachtet
Stuttgart (lsw) - Lammfleisch gehört für viele genau so zu Ostern wie gefärbte Eier. Mehr als 21.000 Lämmer wurden zu Ostern 2017 in Baden-Württemberg geschlachtet. In der christlichen Kirche ist das Lamm ein Sinnbild für den Opfertod und die Auferstehung Jesu (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wasser aus der Spraydose wird immer beliebter, ist aber wegen der Folgen für die Umwelt umstritten. Haben Sie sich schon einmal so erfrischt?

Ja.
Nein, noch nicht.
Nein, das kommt für mich nicht infrage.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz