http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Dieb mit dreister Masche
Dieb mit dreister Masche
24.05.2018 - 19:29 Uhr
Sinzheim (red) - "Das Geld liegt auf der Straße" - vermutlich musste auch der Gauner an dieses Sprichwort denken, als er am Mittwoch gegen 17.15 Uhr einer Frau die Handtasche klaute.

Laut Polizei saß die Anfang 70-Jährige am Mittwochnachmittag in ihrem Auto auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes in der Industriestraße, in der Nähe eines Schnellrestaurants. Dort lief der Dieb zunächst an der Fahrerseite des Autos vorbei, ließ an Ort und Stelle mehrere Münzen fallen und ging sofort weiter. Daraufhin öffnete die Frau ihre Fahrertür und sammelte die Münzen ein. In der Zwischenzeit schlich sich der Dieb jedoch auf die Beifahrerseite, öffnete die Tür, klaute die dort liegende Handtasche und rannte davon.

Der Täter war komplett dunkel gekleidet und hatte eine Kapuze übergezogen. Außerdem hat er eine schlanke Statur. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Unbekannten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Baden-Baden unter der Telefonnummer (07221) 6800 zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Hosendieb entkommt: Hinweise erbeten

08.05.2018
Hosendieb entkommt
Bühl (red) - Ein Mann ist am Montag in einem Bekleidungsgeschäft in Bühl dabei ertappt worden, wie er Hosen klaute. Eine Angestellte stellte den Dieb. Doch der konnte sich losreißen und flüchten. Es liegt eine Täterbeschreibung vor. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Schlechtes Gewissen: Dieb stellt sich

08.05.2018
Dieb zeigt Reue - doch zu spät
Karlsruhe (red) - Das schlechte Gewissen plagte einen 31-Jährigen offenbar so sehr, dass er sich nach dem Diebstahl einer Handtasche bei der Polizei meldete. Die Beamten suchen nun nach der bestohlenen Frau, die am Montagvormittag mit der S4 unterwegs war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinstetten
Zeugen nach Einbruch gesucht

04.05.2018
Zeugen nach Einbruch gesucht
Rheinstetten (red) - Die Polizei Rheinstetten hofft nach einem Wohnungseinbruch auf die Hilfe von Zeugen. Dieser fand am Donnerstag in einer Wohnung in Mörsch statt. Entwendet wurden Geld und Parfum im Wert von mehreren Tausend Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Polizei fasst Dieb dank Zeugenaussagen schnell

26.04.2018
Polizei fasst Dieb schnell
Baden-Baden (red) - Dank Zeugenaussagen hat die Polizei am Mittwoch einen Dieb schnell ermittelt. Dieser war in Baden-Baden ein Dienstgebäude eingebrochen und hatte dort Kleider gestohlen. Letztlich wurde er mit der Beute in seiner Wohnung geschnappt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Zwei nächtliche Einbrüche in Rastatt

12.04.2018
Zwei nächtliche Einbrüche
Rastatt (red) - In Rastatt sind Einbrecher in der Nacht auf Mittwoch gleich in zwei Geschäfte eingestiegen. Sowohl in einer Apotheke als auch in einer Bäckerei hatten die Langfinger es auf die Kassen abgesehen. Von den Dieben fehlt bislang jede Spur (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Warnstreik der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat den Bahnverkehr in der Region am Montagmorgen lahmgelegt. Waren Sie davon betroffen?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz