http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Diebstahl: Pärchen trickst Verkäuferin aus
Diebstahl: Pärchen trickst Verkäuferin aus
25.05.2018 - 18:53 Uhr
Bühl (red) - Nach einem Diebstahl von Parfum im Wert von etwa 1.000 Euro ist die Polizei in Bühl nun auf der Suche nach Zeugen. Ein noch unbekanntes Pärchen suchte am Donnerstagnachmittag gegen 16.50 Uhr eine Parfümerie in der Schwanenstraße auf.

Während sich die Frau von der Verkäuferin beraten ließ, steckte der männliche Begleiter mehrere Flaschen eines französischen Duftwassers ein und verließ die Örtlichkeit. Er wurde als etwa 45 Jahre alt und 1,75 Meter groß mit untersetzter Statur beschrieben. Der Mann hat schütteres helles Haar und trug er eine rote kurze Hose. Seine Gefährtin wurde als etwa 40 Jahre alt, etwa gleich groß, jedoch schlank mit langen, glatten, blonden Haaren beschrieben. Sie machte laut Polizei einen ungepflegten Eindruck.

Zur Tatzeit trug die Frau graue Leggins mit Blumenmuster und einen dünnen grauen Pullover. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder den Personen geben können, werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten des Polizeireviers Bühl unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
--mediatextglobal-- Lisa Eckhart. Foto: mhr

30.04.2018
Bitterböse Sprachkunst
Gaggenau (mhr) - Lisa Eckharts vitale Bühnenpräsenz zog das Publikum unmittelbar in ihren Bann. Mit bitterböser Sprachkunst eroberte der neue Stern am deutschsprachigen Kabaretthimmel das dicht gedrängte Publikum im klag ohne ein Wimpernzucken (Foto: Haller-Reif). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Freitag dürfen Lufthansa-Piloten und -Stewardessen in Turnschuhen zur Arbeit kommen – eine einmalige Aktion. Finden Sie eine Kleiderordnung in der Branche richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz