http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Flucht vor Kontrolle: Biker liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei
Flucht vor Kontrolle: Biker liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei
26.05.2018 - 08:55 Uhr
Baden-Baden/Bühl (red) - Eine wilde Verfolgungsjagd hat sich ein Motorradfahrer am Freitagabend mit der Polizei geliefert. Von Baden-Baden übers Rebland bis nach Bühl dauerte die Fahrt an - doch der Biker kam davon.

Die Polizei hatte den Suzuki-Fahrer gegen 23.30 Uhr in der Fremersbergstraße kontrollieren wollen. Dieser ignorierte jedoch die Anhaltesignale eines Beamten und versuchte ihn umzufahren. Der Polizist konnte noch rechtzeitig zur Seite springen und blieb unverletzt.

Daraufhin begann die Verfolgungsjagd: Der Motorradfahrer flüchtete auf der L84a über Varnhalt und Steinbach bis nach Bühl. Bei der Ortseinfahrt Bühl mussten die Beamten allerdings wegen eines Schadens am Streifenwagen aufgeben. Der Zweiradfahrer konnte endgültig flüchten.

Wie die Polizei mitteilt, wurden während der riskanten Flucht des Motorradfahrers offenbar mehrere (entgegenkommende) Autofahrer gefährdet, insbesondere im Bereich Postplatz in Steinbach sowie am dortigen Ortsausgang. Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrt des Bikers gefährdet wurden, und auch alle anderen Beobachter der Fahrt, werden gebeten, sich mit der Polizei in Baden-Baden in Verbindung zu setzen: (0 72 21) 68 00.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Filmreife Verfolgungsjagd nach Diebstahl

25.05.2018
Filmreife Verfolgungsjagd
Bühl (red) - Nachdem sie am Mittwochnachmittag der Bedienung einer bewirteten Hütte in Sand den Geldbeutel klauten, lieferten sich drei Diebe eine filmreiche Verfolgungsjagd mit dem Wirt, einem Zeugen und der Polizei. Am Ende wurden die Diebe geschnappt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Freiburg
Wilde Verfolgungsjagd mit Polizei

22.05.2018
Wilde Verfolgungsjagd mit Polizei
Freiburg (lsw) - Ein 30-jähriger Autofahrer hat sich in Freiburg eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der Mann drängte einen Streifenwagen ab und rammte einen weiteren. Zudem überfuhr er rote Ampeln und raste viel zu schnell durch die Stadt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Bühler Stadtkapelle gibt Jahreskonzert

05.05.2018
Stadtkapelle gibt Jahreskonzert
Bühl (red) - Rolf Hille, Dirigent der Bühler Stadtkapelle, hat das Jahreskonzert 2018 unter das Motto "Märchen - Zauber - Fantasie" gestellt. Als Konzertsaal dient am Samstag, 5. Mai, 20 Uhr, das Bürgerhaus Neuer Markt. Der Kartenvorverkauf hat jetzt begonnen (Foto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
Jugendliche experimentieren mit Molotowcocktails

06.04.2018
Brandgefährliches Experiment
Baden-Baden (red) - Das hätte schief gehen können: Eine Gruppe Jugendlicher wurde am Mittwochabend dabei erwischt, wie sie in der Lichtentaler Allee mit Molotowcocktails herumexperimentierte. Die "Hobby-Chemiker" müssen mit einer Anzeige rechnen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grippe-Saison hat begonnen: Das Landesgesundheitsamt registrierte in Baden-Württemberg bislang drei Fälle. Werden Sie sich gegen Grippe impfen lassen?

Das bin ich bereits.
Ja.
Wahrscheinlich.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz