http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Rollender Wagen erfasst Autofahrer
Rollender Wagen erfasst Autofahrer
28.05.2018 - 09:50 Uhr
Karlsruhe (red) - Glück im Unglück hatte ein 25-jähriger Autofahrer Sonntagnacht in dem Karlsruher Stadtteil Grünwinkel. Er wurde von seinem eigenen Auto erfasst und auf die Motorhaube geschleudert - verletzt wurde er dabei aber nur leicht.

Nach Polizeiangaben hatte der Mann sein Auto an der Abfahrt zur Tiefgarage in der Hopfenstraße abgestellt und vermutlich die Handbremse nicht richtig angezogen. Als der 25-Jährige sich zum Garagentor begab, machte sich das Auto selbstständig, rollte die Einfahrt hinunter und lud den Mann auf die Motorhaube.

Der Wagen prallte dann gegen das Rolltor, riss es aus der Verankerung und kam schließlich an einem Betonpfeiler zum Stehen. Mit leichten Verletzungen wurde der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
--mediatextglobal-- Schlussakt im Lampionschein: Darsteller singen die Adonia-Hymne ´Unser Land´ zum Abschluss des Musicals.  Foto: Vogt

28.05.2018
65 Teenager laufen zur Höchstform auf
Gernsbach (kv) - Zum elften Mal gastiert das Adonia-Projekt mit einem Musical in der Stadthalle. Jedes Mal ist es etwas ganz Neues - besonders in diesem Jahr: Zum ersten Mal wurde mit dem Musical "Herzschlag" die biblische Geschichte komplett in der "Jetzt"-Zeit erzählt (Foto: kv). »-Mehr
Sinzheim
Siebenjähriger von Auto erfasst

26.05.2018
Siebenjähriger von Auto erfasst
Sinzheim (red) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag in Kartung wurde ein Kind schwer verletzt. Der Junge war nach Polizeiangaben plötzlich auf die Straße gerannt. Ein Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und erfasste den Jungen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Malsch
´Die Schäden waren enorm´

26.05.2018
Erinnerung an Hochwasser
Malsch (hli) - Ein verheerendes Bild bot sich im Mai 1978 in Malsch, als die Gemeinde besonders schwer von einem Hochwasser getroffen wurde (Foto: Heimatfreunde Malsch). Auch momentan befasst sich die Gemeinde wieder intensiv mit dem Hochwasserschutz. »-Mehr
Ettlingen
Frau stirbt bei Verkehrsunfall

25.05.2018
Frau stirbt bei Verkehrsunfall
Ettlingen (red) - Eine 62- jährige Autofahrerin ist am Freitagmorgen auf der L 562 in Höhe der Ettlinger Spinnerei bei einem Frontalzusammenstoß ums Leben gekommen. Der entgegenkommende Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Dieb mit dreister Masche

24.05.2018
Dieb mit dreister Masche
Sinzheim (red) - Dass Geld eben doch in erster Linie im Portemonnaie und nicht auf der Straße liegt, das musste am Mittwochnachmittag eine Autofahrerin in Sinzheim schmerzlich erfahren. Ein Dieb hat ihr mit Hilfe eines fiesen Tricks die Handtasche geklaut (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Warnstreik der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat den Bahnverkehr in der Region am Montagmorgen lahmgelegt. Waren Sie davon betroffen?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz