http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Fernfahrer schlagen sich mit Holzlatten krankenhausreif
Fernfahrer schlagen sich mit Holzlatten krankenhausreif
28.05.2018 - 17:03 Uhr
Bühl (red) - Was genau den Streit zwischen zwei Fernfahrern in Vimbuch ausgelöst hat, ist noch nicht klar. Fest steht aber schon heute, dass die Auseinandersetzung völlig aus dem Ruder lief. Laut Polizei sollen die Kontrahenten in der Nacht zu Montag sogar mit Holzlatten aufeinander losgegangen sein.

Die beiden 24 und 37 Jahre alten Männer hatten über das Wochenende ihre Lastwagen auf einem Firmengelände in der Hurststraße in Vimbuch abgestellt, so die Polizei. Am Montagfrüh gegen 0.30 Uhr gerieten die beiden Fernfahrer aus noch ungeklärten Gründen dann jedoch in Streit. Schließlich schlugen sie sich sogar gegenseitig mit Holzlatten.

Zur Versorgung ihrer Wunden wurden beide Männer in die Bühler Klinik gebracht. Die Hintergründe für die Auseinandersetzung werden nun von der Polizei ermittelt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Vor Leckerbissen aus der Heimat wird gewarnt

04.05.2018
Gefährliche Leckerbissen
Baden-Baden (dg) - Ohne Erntehelfer aus Osteuropa geht nicht viel auf den heimischen Spargel- oder Erbeerfeldern (Foto: dpa). Aber die Saisonarbeitskräfte sind nun wegen der Afrikanischen Schweinepest zum vorsichtigen Umgang mit mitgebrachten Lebensmitteln aufgefordert worden. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Advent ist auch die Zeit der Spendenaktionen und Spenden-Shows. Animiert auch Sie Weihnachten zum Geldgeben?

Ich spende immer zu Weihnachten.
Ich spende unabhängig vom Advent.
Ich spende nicht.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz