http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Tête-à-tête startet bei Traumwetter
30.05.2018 - 19:35 Uhr
Rastatt (sl) - Bei sommerlicher Hitze ist am Mittwochnachmittag das fürs Publikum kostenlose Nachmittagsprogramm des tête-à-tête an den Start gegangen. Die Straßentheatergruppen haben am ersten Tag schon viele Besucher nach Rastatt gelockt, die einen entspannten Festivalauftakt erlebten.

Auch kurz vor Vorstellungsbeginn waren an den verschiedenen Spielorten noch Plätze zu ergattern – wenn auch nicht immer im Schatten. An Fronleichnam und am Wochenende werden dann bedeutend mehr Festivalfreunde erwartet. Vor zwei Jahren waren es alles in allem rund 150.000. Das tête-à-tête 2018 dauert noch bis einschließlich Sonntag.

Fotos: Vetter

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Ein Obstbaum namens tête-à-tête

30.05.2018
Straßentheaterfest tête-à-tête eröffnet
Rastatt (dm) - Mit einer bunten Varietéshow in der Badner Halle ist am Dienstagabend das 13. internationale Straßentheaterfestival in Rastatt eröffnet worden - fast auf den Tag genau 25 Jahre nach dem ersten tête-à-tête. Bis Sonntagabend locken rund 260 Einzelshows (Foto: fuv). »-Mehr
Rastatt
Riesenpuzzle vom Kostüm bis zur Nilpferdgarage

25.05.2018
Viel Detailarbeit fürs Festival
Rastatt (dm) - Der Adrenalinspiegel steigt, die Liste der zahlreichen Dinge, die abgearbeitet werden müssen, ist lang, die Arbeitstage noch länger: Die Vorbereitungen für das Jubiläums-tête-à-tête in Rastatt sind längst in der heißen Phase angelangt. Viel Detailarbeit ist nun gefragt (Foto: dm). »-Mehr
Rastatt
Kultur als Volks-Fest der Superlative

19.05.2018
Kultur als Volks-Fest
Rastatt (dm) - Im Rückblick wird bewusst: Was vor 25 Jahren über Pfingsten in Rastatt geschah, war ein kollektives Erweckungserlebnis. Am 28. Mai 1993 startete das erste tête-à-tête - und ließ den Geist des Straßentheaters aus der Flasche. Im Jubiläumsjahr folgt nun die 13. Auflage (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Streit in der Union über Zurückweisungen von Migranten an den Grenzen ist vertagt. Glauben Sie, dass CDU und CSU noch zu einer Einigung finden?

Ja.
Nein.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz