http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Schimpftirade führt zu Fahrrad-Diebin
Schimpftirade führt zu Fahrrad-Diebin
30.05.2018 - 21:13 Uhr
Baden-Baden (red) - Ziemlich laut und aggressiv ist eine 47-Jährige am Dienstag kurz vor 23 Uhr am Baden-Badener Bahnhof geworden, was Zeugen dazu veranlasste, die Polizei zu verständigen. Grund für ihr ausfallendes Verhalten war offenbar ein missglückter Witz eines Mannes, der mit ihrem Fahrrad im Kreis gefahren war. Doch wie sich dann herausstellte, gehörte das Rad gar nicht der aufgebrachten Frau.

Wie die Polizei mitteilt, meldeten Zeugen am Dienstagabend, dass eine Frau am Bahnhof herumschreien und Passanten sowie Taxifahrer grundlos belästigen würde. Als die Beamten vor Ort eintrafen, stellte sich heraus, dass die 47-Jährige deshalb so sauer war, weil ein Mann sich ihr Fahrrad geschnappt hatte und damit kurz im Kreis gefahren war. Dieser Spaß ging offensichtlich aber nach hinten los, so dass die Frau in der Folge den Mann beschimpfte und anschrie, bevor sie dazu überging, unbeteiligte Menschen zu belästigen.

Auf dem Revier wurde dann deutlich, dass das Fahrrad gar nicht der aufgebrachten Frau gehörte, sondern als gestohlen gemeldet war. Das Rad wurde von der Polizei einbehalten und die 47-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Warnstreik der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat den Bahnverkehr in der Region am Montagmorgen lahmgelegt. Waren Sie davon betroffen?

Ja.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz