http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Von der Fahrbahn abgekommen und gegen Ampelmast geprallt
Von der Fahrbahn abgekommen und gegen Ampelmast geprallt
01.06.2018 - 10:12 Uhr
Bühl (red) - Ein junger Mann ist in der Nacht auf Freitag in Bühl von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Ampelmast geprallt. Der 21-Jährige wurde verletzt.

Der Audi-Fahrer war gegen 1.20 Uhr im Bereich der Weissgärber-Kreuzung auf der L85 unterwegs, als er zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam, danach überfuhr er eine Verkehrsinsel und kollidierte letztlich mit einem Ampelmast.

Der 21-Jährige musste durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Am Wagen entstand laut Polizei ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge dürfte Alkoholkonsum zu dem Kontrollverlust des jungen Mannes geführt haben. Ein Test bescheinigte ihm einen Wert von deutlich über einem Promille. Er sieht nun einem längeren Fahrverbot entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Waghalsige Flucht mit gestohlenem Auto endet im Gefängnis

30.05.2018
Waghalsige Flucht endet im Gefängnis
Rastatt (red) - Mit einem gestohlenen BMW ist ein 22-Jähriger vor der Polizei geflüchtet. Seine waghalsige Flucht über die B36 endete in Bietigheim mit einem Unfall. Der Mann wurde festgenommen. Da ein Haftbefehl gegen ihn vorlag, wurde er direkt ins Gefängnis gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Stau am Ooser Leo nach Unfall mit Linienbus

30.05.2018
Stau am Ooser Leopoldsplatz
Baden-Baden (hve) - Nichts ging mehr am Mittwochmorgen am Ooser Leo. Dicht drängelten sich Autofahrer und Busse in den Kreisel, doch immer wieder kam es zum totalen Stillstand. Der Grund: Ein Linienbus war gegen 9 Uhr mit einem Auto kollidiert (Archivfoto: sre). »-Mehr
Gaggenau
Unfallflucht mit 1,8 Promille

29.05.2018
Unfallflucht mit 1,8 Promille
Gaggenau (red) - Nachdem ein Autofahrer in Gaggenau zwei geparkte Fahrzeuge gestreift hat, ist er weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Kurze Zeit später stoppte ihn die Polizei und bemerkte: Er war bei der Fahrt betrunken (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Eine Fahrt - fünf Verstöße

28.05.2018
Eine Fahrt - fünf Verstöße
Gernsbach (red) - Da staunten die Beamten sicher nicht schlecht, als sie einen 21-jährigen Fiat-Fahrer am Sonntag kontrollierten: Gleich fünf Verstöße haben sie festgestellt. Darunter: Fahren ohne Führerschein, keine Zulassung und fehlender Versicherungsschutz (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Eingang mit Einfahrt verwechselt

28.05.2018
Eingang mit Einfahrt verwechselt
Baden-Baden (kie) - Weil er den Eingang fälschlicherweise für die Einfahrt gehalten hat, ist ein 83-jähriger Autofahrer am Sonntagmittag auf den Treppenstufen der Kurhaus-Garage zum Stehen gekommen. Nicht zum ersten Mal kam es an der Stelle zu einem solchen Manöver (Foto: Prior). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Um den Bewerbungsprozess zu vereinfachen, will die Deutsche Bahn bei angehenden Azubis auf das Anschreiben verzichten. Finden Sie das eine gute Idee?

Ja.
Nein.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz