http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Gesuchten Betrüger gefasst
Gesuchten Betrüger gefasst
03.06.2018 - 14:20 Uhr
Rheinmünster (red) - Am Samstagabend hat die Bundespolizei am Baden-Airport einen Mann gefasst, der per Haftbefehl gesucht worden war.

Die Bundespolizisten hatten die Passagiere eines Fluges nach Antalya kontrolliert. Dabei war ihnen der 51-Jährige Franzose aufgefallen. Für ihn bestand ein Haftbefehl des Amtsgerichts Kehl wegen Betrugs.

Da er die fällige Geldstrafe in Höhe von mehr als 3.000 Euro nicht bezahlen konnte, muss er nun laut der Bundespolizei eine 110-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Nach Fahrerflucht Zeugen gesucht

17.05.2018
Nach Fahrerflucht Zeugen gesucht
Rastatt (red) - Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines silbernen oder grauen Mercedes C-Klasse, der am Mittwochabend in der Rastatter Hohlohstraße auf einen parkenden BMW aufgefahren ist. Er fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Nach Fahrerflucht Zeugen gesucht

11.05.2018
Nach Fahrerflucht Zeugen gesucht
Baden-Baden (red) - Einen Unfall mit einem geparkten Auto hat ein unbekannter Autofahrer am Donnerstagabend in Lichtental verursacht. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Die Polizei sucht nun den Fahrerflüchtigen und bittet Zeugen um Mithilfe (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Joggerin sexuell belästigt: Zeugen gesucht

07.05.2018
Joggerin sexuell belästigt
Karlsruhe (red) - Eine 28-jährige Joggerin ist am Sonntagmorgen auf dem Karl-Wolf-Weg in Karlsruhe von einem unbekannten Mann unsittlich berührt worden. Er griff der Frau aufs Gesäß. Es gibt eine Täterbeschreibung, mit der die Polizei nun um Hinweise bittet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Ladendieb droht mit Hammer

11.04.2018
Ladendieb droht mit Hammer
Gaggenau (red) - Ein Dieb hat am Dienstagnachmittag einen Ladendetektiv mit einem Hammer bedroht. Der etwa 20 Jahre alte Mann floh und fuhr mit der Stadtbahn in Richtung Rastatt davon. Trotz sofortiger Fahndung konnte die Polizei den Mann nicht aufgreifen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz