http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Leichnam per Drehleiter geborgen
Leichnam per Drehleiter geborgen
06.06.2018 - 09:10 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Einsatz von Rettungskräften hat am Dienstagabend dazu geführt, dass ab 20 Uhr die Lange Straße rund um den Hindenburgplatz komplett gesperrt werden musste.

Wie die Polizei am Mittwochmorgen auf BT-Anfrage mitteilte, war in einem anliegenden Haus eine Person verstorben. Die Feuerwehr holte den Leichnam mit Hilfe einer Drehleiter aus dem Gebäude.

Während dieser Bergungsaktion sperrte die Polizei den Bereich für den Verkehr komplett ab.

Foto: Kiedaisch

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Offenburg
Toter Mann in Offenburg gefunden

12.05.2018
Leiche in Offenburg gefunden
Offenburg (lsw) - Ein 43-Jähriger ist in Offenburg (Ortenaukreis) tot aufgefunden worden. Die Leiche des Mannes sei in der Nacht zum Samstag nahe der Stadt entdeckt worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Eine Sonderkommission wurde eingerichtet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lichtenau
Ermittlungen nach Leichenfund

05.04.2018
Ermittlungen nach Leichenfund
Lichtenau (red) - Nach dem Fund einer männlichen Leiche in Lichtenau hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen hatten den Mann am Donnerstagmorgen in einer Flüchtlingsunterkunft entdeckt und die Polizei alarmiert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In fast jedem Supermarkt oder Baumarkt stehen Sammelboxen für alte Batterien. Doch nur knapp die Hälfte des Mülls landet dort. Geben Sie Ihre Batterien dort ab?

Ja.
Hin und wieder.
Nein.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz