http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
"Piraten in Batavia" kommen in Europa-Park zurück
'Piraten in Batavia' kommen in Europa-Park zurück
07.06.2018 - 14:20 Uhr
Rust (lsw) - Das abgebrannte Fahrgeschäft "Piraten in Batavia" im Europa-Park Rust soll in ähnlicher Form wieder aufgebaut werden. "Die Piraten werden auf jeden Fall zurückkommen", sagte Europa-Park-Chef Michael Mack dem SWR. Wann und wie die neue Attraktion gebaut werden soll, ist noch unklar.

"Wir stehen für die Liebe zum Detail. Deshalb braucht es auch ein bisschen Zeit, um etwas qualitativ Hochwertiges hinzubekommen", sagte eine Sprecherin am Donnerstag.

In der Indoor-Attraktion konnten Gäste bei einer Bootsfahrt in einem Gebäude verschiedene Stationen abfahren, die sich mit der Stadt Batavia im 17. Jahrhundert beschäftigten. Bei dem Großbrand im Freizeitpark Ende Mai entstand ein Schaden im zweistelligen Millionenbereich. Ursache war wohl ein technischer Defekt.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rust
Nach Feuer kehrt allmählich Normalität in den Europa-Park zurück

29.05.2018
Nach Feuer kehrt Normalität zurück
Rust (lsw) - Bald dreht sich das Kaffeetassen-Karussell wieder und auch sonst ist im Europa-Park wieder fast alles wie vor dem Großfeuer. Hinweise zur Brandursache fehlen aber noch immer. Der entstandene Millionenschaden bewegt sich im zweistelligen Millionenbereich (Foto: dpa). »-Mehr
Rust
Suche nach der Ursache des Brands geht weiter

28.05.2018
Europa-Park: Brandursache noch unklar
Rust (lsw) - Experten untersuchen die Brandstelle nach dem verheerenden Feuer im Europa-Park - denn die Ursache ist noch immer unklar. Der Schaden bewegt sich im zweistelligen Millionenbereich. Die Gäste strömen jedoch unverdrossen in Deutschlands größten Freizeitpark (Foto: dpa). »-Mehr
Rust
Nach Brand im Europa-Park: Schaden liegt im Millionenbereich

27.05.2018
Schaden liegt im Millionenbereich
Rust (dpa) - Bei dem Großbrand im Europa-Park in Rust ist ein Millionenschaden entstanden. Sieben Feuerwehrleute zogen sich bei Löscharbeiten leichte Rauchvergiftungen zu. Wie es zu dem verheerenden Feuer kommen konnte, war am Sonntag noch unklar (Foto: dpa). »-Mehr
Rust
Großbrand im Europa-Park

26.05.2018
Großbrand im Europa-Park
Rust (red) - Bei einem Großbrand ist am Samstagabend im Europa-Park wohl ein Millionenschaden entstanden. Der Park wurde geräumt. Sieben Feuerwehrleute wurden leicht verletzt, Besucher und Mitarbeiter blieben unverletzt. Der Park öffnete am Sonntag wieder (Foto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
--mediatextglobal-- Ein Klassiker, der sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreut, ist das Kettenkarussell - vor allem bei solch herrlichem Jahrmarkt-Wetter wie am Samstagnachmittag.

14.05.2018
Sonnenverwöhnt und verregnet
Gaggenau (red) - Wer sich am Wochenende auf dem Maimarkt vergnügen wollte, der hatte nur am Samstag den Wettergott auf seiner Seite. Bei herrlichem Sonnenschein war der Trubel riesig, die Fahrgeschäfte machten mächtig Umsatz. Und dann kam der Regen... (Foto: hap). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Warnstreik der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat den Bahnverkehr in der Region am Montagmorgen lahmgelegt. Waren Sie davon betroffen?

Ja.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz