http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Postfiliale in Loffenau wechselt den Standort
Postfiliale in Loffenau wechselt den Standort
07.06.2018 - 18:55 Uhr
Loffenau (red/ham) - In Loffenau schließt die Filiale der Post. Das teilte Bürgermeister Markus Burger nun mit. Die Schließung wird bereits zum 1. August erfolgen.

Betreiber Jochen Gießler integriert die Filiale stattdessen in seinen Landmarkt in der Loffenauer Straße "In den Kirchwiesen 3".

Dem Betreiber sei es zu viel Aufwand, immer wieder zwischen beiden Einsatzorten pendeln zu müssen, berichtete Burger. Die bisherigen Post-Räume habe Gießler bereits zum 31. August gekündigt. Was mit diesen geschieht, ist laut Burger noch offen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Einen Briefkasten gibt es noch in der Neuweierer Mauerbergstraße in unmittelbarer Nähe der ehemaligen Postfiliale. Foto: Nickweiler

19.05.2018
Paketshop: Keine guten Aussichten
Baden-Baden (cri) - Ohne eine öffentliche Information ist die Postfiliale in Neuweier still und leise in der zweiten Januarwoche geschlossen worden. Seither hat es Versuche gegeben, wenigsten einen Paketshop einzurichten. Aber die Aussichten hierfür sind nicht gut (Foto: Nickweiler). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In fast jedem Supermarkt oder Baumarkt stehen Sammelboxen für alte Batterien. Doch nur knapp die Hälfte des Mülls landet dort. Geben Sie Ihre Batterien dort ab?

Ja.
Hin und wieder.
Nein.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz