http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Waschmaschine qualmt: Einsatz
Waschmaschine qualmt: Einsatz
08.06.2018 - 13:06 Uhr
Rastatt (red) - Per Notruf ist den Einsatzkräften am frühen Freitagmorgen in Rastatt ein Kellerbrand gemeldet worden. Polizei und Feuerwehr rückten in die Bastgartenstraße aus.

Ein Feuermelder hatte zuvor die Bewohner eines Einfamilienhauses aus dem Schlaf gerissen. Beim Eintreffen der Feuerwehren Rastatt und Niederbühl sowie zweier Streifenbesatzungen wurde schnell Entwarnung gegeben.

Nach ersten Ermittlungen hatte eine Waschmaschine im Keller einen technischen Defekt. Dies führte zu einer Rauchentwicklung, auf die der Warnmelder wohl reagiert hatte. Ein offenes Feuer war nicht entstanden. Verletzt wurde niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Wie man sich bettet. Foto: dpa

05.12.2012
Wie man sich bettet ...
Baden-Baden (red) - Nicht umsonst ranken sich um da Bett unzählige Märchen und Filme, verbringt der Mensch doch durchschnittlich rund 204 400 Stunden seines Lebens im Bett. Der Kauf einer neuen Unterlage will überlegt sein - die Auswahl ist ebenso groß wie die Preisgestaltung (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In fast jedem Supermarkt oder Baumarkt stehen Sammelboxen für alte Batterien. Doch nur knapp die Hälfte des Mülls landet dort. Geben Sie Ihre Batterien dort ab?

Ja.
Hin und wieder.
Nein.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz