http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Traktor-Fahrer tödlich verunglückt
Traktor-Fahrer tödlich verunglückt
09.06.2018 - 18:50 Uhr
Bühl (red) - Ein Traktor-Fahrer ist am Samstagmittag bei einem Unfall in Bühl-Neusatz tödlich verletzt worden.

Der 51-Jährige war laut Polizei gegen 15.15 Uhr auf dem Alten Kirchweg unterwegs und kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Er rutschte eine drei Meter hohe Böschung hinab. Dabei wurde der Fahrer unter seinem Traktor eingeklemmt.

Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Foto: Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Ausfahrt mit alten Traktoren

14.05.2018
Blütenfest mit Traktorentreffen
Baden-Baden (kim) - Reges Kommen und Gehen herrschte beim Blütenfest des Obst- und Gartenbauvereins Haueneberstein inklusive des beliebten Traktorentreffens. Selbstvermarkter aus der Region hatten ihre Verkaufspavillons aufgebaut und boten ihre Köstlichkeiten an (Foto: Kimmig). »-Mehr
Iffezheim
Radfahrerin von Traktor erfasst

10.04.2018
Radfahrerin von Traktor erfasst
Iffezheim (red) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor wurde eine Radfahrerin am Montag in Iffezheim schwer verletzt. Das landwirtschaftliche Fahrzeug hatte die 45-Jährige beim Abbiegen erfasst. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge waren bei über Grün gefahren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Landwirtschaftliche Maschinen in Brand gesetzt

29.03.2018
Maschinen in Brand gesetzt
Baden-Baden (red) - Unbekannte haben vergangenen Samstag in Oos mehrere landwirtschaftliche Maschinen in Brand gesetzt. Der Schaden ist beträchtlich und liegt bei rund 20.000 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Brandstiftung und sucht Zeugen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rheinmünster
Gleichzeitig Traktor überholt: Unfall

09.03.2018
Gleichzeitig überholt: Unfall
Rheinmünster (red) - Zwei Autofahrern, die am Dienstag bei Rheinmünster hinter einem Traktor herfuhren, ist es offenbar nicht schnell genug gegangen. Die beiden entschieden sich zu überholen. Da sie dies jedoch gleichzeitig taten, kam es zu einem Unfall (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Saalbach
Im aufregenden ´Tal der Spiele´

23.11.2012
Kurzweil im Tal der Spiele
Saalbach-Hinterglemm (red) - Saalbach-Hinterglemm war bislang vor allem Wintersportlern ein Begriff. Doch das hat sich geändert. Das Tal lockt auch im Sommer mit reizvollen Angeboten - gerade für Familien. Besonders empfohlen sei der Hochseilgarten oder das "Teufelswasser" (Foto: Mayerhofer). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hat der Anschlag auf den Straßburger Weihnachtsmarkt Ihr Sicherheitsgefühl verändert?

Ja, ich bin ziemlich verunsichert.
Ja, ich bin etwas verunsichert.
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz