http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
35-Jähriger bedroht Polizisten mit dem Tod
35-Jähriger bedroht Polizisten mit dem Tod
11.06.2018 - 14:02 Uhr
Bühl (red) - Zwei 29 und 35 Jahre alte Männer haben am Sonntagmorgen gegen 10 Uhr an einem Campingplatz in Oberbruch für Ärger gesorgt. Einer der beiden drohte den Beamten gar sie umzubringen.

Die beiden deutlich alkoholisierten Männer hatten sich zunächst geweigert, den geforderten Eintritt zu bezahlen und wollten zudem den Campingplatz trotz Aufforderung nicht verlassen. Als die hinzugerufenen Polizeibeamten auf die beiden Männer stießen, wurden sie zunächst beleidigt und auch mit dem Tode bedroht, teilt die Polizei mit.

Bei einer Durchsuchung konnte bei dem 35-Jährigen eine Schreckschusswaffe aufgefunden werden. Beide sehen nun Strafanzeigen entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Vogel im Tiefflug: Biker stürzt

11.06.2018
Vogel im Tiefflug: Biker stürzt
Baden-Baden (red) - Ein 38-Jähriger ist am Sonntagabend bei einem Motorradunfall auf der B500 zwischen Geroldsau und Sand verletzt worden. Ein im Tiefflug befindlicher Vogel war vermutlich die Ursache dafür, dass der Mann die Kontrolle über sein Zweirad verlor (Symbolfoto: bema). »-Mehr
Stuttgart
Fahrverbote in Stuttgart schwer vermeidbar

09.06.2018
Fahrverbote schwer vermeidbar
Stuttgart (lsw) - Fahrverbote für ältere Diesel-Autos sind in Stuttgart wohl kaum noch zu vermeiden. In der Landesregierung gilt es nach dem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts als schwierig bis unmöglich, um Verbote für Diesel-Autos der Euronormen 3 und 4 noch herumzukommen (Foto: dpa). »-Mehr
Offenburg
33-Jähriger aus Offenburg vermisst

08.06.2018
33-Jähriger aus Offenburg vermisst
Offenburg (red) - Angehörige und Polizei sind auf der Suche nach dem 33-jährigen Frederik Christian Gengenbach aus Offenburg. Die Polizei geht davon aus, dass er seine Wohnung am Dienstagnachmittag verlassen hat - seitdem fehlt von dem Mann jede Spur (Foto: Polizei). »-Mehr
Weil am Rhein
Polizisten befreien Kind von ´Fußfesseln´

07.06.2018
Polizisten befreien Kind von "Fußfesseln"
Weil am Rhein ( lsw) - Ein Mädchen hat sich in Weil am Rhein Fußfesseln angelegt und so einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die Vierjährige hatte die Handschellen der Eltern beim Spielen um seine Füße gelegt. Den Schlüssel hatte jedoch der Vater bei sich, der unterwegs war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Drei Verletzte bei Unfall auf A5

07.06.2018
Drei Verletzte bei Unfall auf A5
Baden-Baden (red) - Bei einem Auffahrunfall am Mittwochmittag auf der A5 bei Baden-Baden sind drei Personen verletzt worden, darunter ein Kind. Drei Autos waren an der Kollision beteiligt. Der Sachschaden beträgt laut der Polizei rund 35.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wie wichtig sind Ihnen zusätzliche Angebote Ihres Arbeitgebers wie flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home-Office, ÖPNV-Tickets oder eine firmeneigene Kindertagesstätte?

Wichtig.
Egal.
Das Gehalt ist mir wichtiger.
Ich arbeite nicht.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz