http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
31-Jähriger prügelt auf Tochter ein: Lebensgefahr
31-Jähriger prügelt auf Tochter ein: Lebensgefahr
11.06.2018 - 17:41 Uhr
Pforzheim (lsw/red) - Ein Vater soll in Pforzheim seine elfjährige Tochter fast zu Tode geprügelt haben. Der 31-Jährige sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft.

Die Staatsanwaltschaft wirft ihm versuchten Totschlag vor. Das Mädchen sei am Sonntag mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. Inzwischen sei es außer Lebensgefahr.

Die Tat geschah demnach in einer irakischen Flüchtlingsfamilie, in der es bereits früher zu Streitigkeiten gekommen war. Der Mann soll seine Tochter mit Faustschlägen und Fußtritten traktiert haben. Es sei um ein nicht auffindbares Navigationsgerät gegangen.

Eine Zeugin hatte die Schreie der Elfjährigen gehört und die Polizei gerufen. Nach dem Eintreffen der Beamten verschlechterte sich der Zustand des verletzten Kindes erheblich, so dass der Rettungsdienst verständigt wurde und das Mädchen anschließend in einer Kinderstation intensivmedizinisch behandelt werden musste.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Wiederholungstäter: Ladendiebe festgenommen

11.06.2018
Mitarbeiter entlarvt Ladendieb
Baden-Baden (red) - Wenn ein Diebstahl einmal erfolgreich über die Bühne gegangen ist, warum dann nicht auch ein zweites Mal? Das dachte sich wohl ein 46-jähriger Ladendieb. Dumm für den Langfinger: Der Verkäufer des Modehauses erinnerte sich an ihn (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
35-Jähriger bedroht Polizisten mit dem Tod

11.06.2018
35-Jähriger bedroht Polizisten
Bühl (red) - Zwei 29 und 35 Jahre alte Männer haben am Sonntagmorgen an einem Campingplatz in Oberbruch für Ärger gesorgt. Einer der beiden drohte den Beamten gar sie umzubringen. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Polizisten eine Waffe (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Vogel im Tiefflug: Biker stürzt

11.06.2018
Vogel im Tiefflug: Biker stürzt
Baden-Baden (red) - Ein 38-Jähriger ist am Sonntagabend bei einem Motorradunfall auf der B500 zwischen Geroldsau und Sand verletzt worden. Ein im Tiefflug befindlicher Vogel war vermutlich die Ursache dafür, dass der Mann die Kontrolle über sein Zweirad verlor (Symbolfoto: bema). »-Mehr
Offenburg
33-Jähriger aus Offenburg vermisst

08.06.2018
33-Jähriger aus Offenburg vermisst
Offenburg (red) - Angehörige und Polizei sind auf der Suche nach dem 33-jährigen Frederik Christian Gengenbach aus Offenburg. Die Polizei geht davon aus, dass er seine Wohnung am Dienstagnachmittag verlassen hat - seitdem fehlt von dem Mann jede Spur (Foto: Polizei). »-Mehr
Baden-Baden
Drei Verletzte bei Unfall auf A5

07.06.2018
Drei Verletzte bei Unfall auf A5
Baden-Baden (red) - Bei einem Auffahrunfall am Mittwochmittag auf der A5 bei Baden-Baden sind drei Personen verletzt worden, darunter ein Kind. Drei Autos waren an der Kollision beteiligt. Der Sachschaden beträgt laut der Polizei rund 35.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Freitag dürfen Lufthansa-Piloten und -Stewardessen in Turnschuhen zur Arbeit kommen – eine einmalige Aktion. Finden Sie eine Kleiderordnung in der Branche richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz