http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vater greift seine 23-jährige Tochter an
Vater greift seine 23-jährige Tochter an
11.06.2018 - 20:55 Uhr
Karlsruhe (red) - Er soll seine Tochter geschlagen und gewürgt haben, nun sitzt ein 50-jähriger Mann in Untersuchungshaft.

Wie die Karlsruher Staatsanwaltschaft mitteilte, waren die beiden in einem Kleidergeschäft in der Kaiserstraße, in dem die Tochter arbeitet, in Streit geraten sein. Grund für die Auseinadersetzung war ersten Ermittlungen zufolge die Trennung des 50-Jährigen von seiner Ehefrau.

Der Mann habe von seiner 23-jährigen Tochter verlangt, dass diese ihm ihr Mobiltelefon aushändigt. Als sich die Tochter weigerte, soll er auf sie eingeschlagen und sie gewürgt haben. Anschließend habe er das Mobiltelefon seiner Tochter an sich genommen und sei aus dem Geschäft gegangen, so die Staatsanwaltschaft weiter.

Die 23-Jährige wurde zunächst vor Ort erstversorgt und vorsichtshalber in eine Klinik gebracht. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung ein und konnte den Mann in Tatortnähe vorläufig festnehmen. Das Mobiltelefon hatte er noch bei sich.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Pforzheim
31-Jähriger prügelt auf Tochter ein: Lebensgefahr

11.06.2018
31-Jähriger prügelt auf Tochter ein
Pforzheim (lsw/red) - Ein Vater soll in Pforzheim seine elfjährige Tochter fast zu Tode geprügelt haben. Der 31-Jährige sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. Bei dem Streit soll es der Polizei zufolge um ein nicht auffindbares Navigationsgerät gegangen sein (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
--mediatextglobal-- ´Sinner for One´ begeistern gemeinsam mit Oliwia Czerniec beim Benefizkonzert in Bad Rotenfels.  Foto: Schrimpf

11.06.2018
Benefizkonzert für Rotenfelser Familie
Gaggenau (ron) - "Ein Dorf rückt zusammen." Unter diesem Motto gab es in der Bad Rotenfelser Festhalle ein Benefizkonzert. Der Erlös ist für eine Familie, die vor einigen Wochen durch einen Brand ihr Zuhause verloren hat. Unter anderem traten "Sinner for One" auf (Foto: Schrimpf). »-Mehr
Rastatt
Ein Gentleman mit Stil, Charme und Humor

09.06.2018
"Mit Stil, Charme und Humor"
Rastatt (sawe) - Was macht einen Gentleman aus? "Stilsicherheit, gepaart mit Humor und Charme", sagt Ata Icboyun (Foto: pr). Der Rastatter ist einer von zehn Finalisten beim Wettbewerb eines Stil-Magazins, das den Gentleman 2018 sucht. 120 Kandidaten hatten sich beworben (Foto: pr). »-Mehr
Dortmund
--mediatextglobal-- Da ist das Ding: Mittelfeldmotor Alexander Merkel reckt die Meisterschale in die Höhe - der Startschuss für eine lange Partynacht. Foto: toto

08.06.2018
SV Linx hofft auf Traumlos
Dortmund (red) - Der SV Linx kommt momentan aus den Feierlichkeiten gar nicht mehr raus. Nach Pokalsieg und der Meisterschaft in der Verbandsliga fiebert der SVL der DFB-Pokalauslosung am Freitagabend entgegen - in der Hoffnung einen Bundesligisten zu bekommen (Foto: toto). »-Mehr
Weil am Rhein
Polizisten befreien Kind von ´Fußfesseln´

07.06.2018
Polizisten befreien Kind von "Fußfesseln"
Weil am Rhein ( lsw) - Ein Mädchen hat sich in Weil am Rhein Fußfesseln angelegt und so einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die Vierjährige hatte die Handschellen der Eltern beim Spielen um seine Füße gelegt. Den Schlüssel hatte jedoch der Vater bei sich, der unterwegs war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wie wichtig sind Ihnen zusätzliche Angebote Ihres Arbeitgebers wie flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home-Office, ÖPNV-Tickets oder eine firmeneigene Kindertagesstätte?

Wichtig.
Egal.
Das Gehalt ist mir wichtiger.
Ich arbeite nicht.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz