http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwischen zwei Lkw eingeklemmt: Mann tödlich verletzt
Zwischen zwei Lkw eingeklemmt: Mann tödlich verletzt
12.06.2018 - 19:33 Uhr
Bruchsal (red) - Ein 33-jähriger Lkw-Fahrer ist am Dienstagvormittag in Bruchsal tödlich verletzt worden. Der Mann wurde beim Aufladen von einem losfahrenden Lastwagen erfasst und eingeklemmt.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 30-jähriger Lkw-Fahrer seinen Sattelzug geparkt und sich dann von seinem Fahrzeug entfernt. Während seiner kurzen Abwesenheit kam der 33-Jährige hinzu und parkte seinen Schuttmulden-Lkw direkt neben den geparkten Sattelzug.

Anschließend ging er in den schmalen Bereich zwischen den beiden Fahrzeugen, um die Hebevorrichtung zu bedienen und eine Schuttmulde aufzuladen. In der Zwischenzeit kehrte der 30-Jährige zu seinem Sattelzug zurück. Als er losfuhr, wurde der 33-Jährige zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt und erlitt hierdurch lebensgefährliche Verletzungen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Beamte dürfen auch in Zukunft nicht streiken

12.06.2018
Beamte dürfen nicht streiken
Karlsruhe (dpa) - Lehrer und andere Beamte dürfen auch in Zukunft in Deutschland nicht streiken. Eine Lockerung des Streikverbots komme nicht infrage, weil es an den Grundfesten des Berufsbeamtentums rüttle, urteilte das Bundesverfassungsgericht (Foto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Weggerutscht und mehrfach überschlagen

12.06.2018
Weggerutscht und überschlagen
Gaggenau (red) - Ein 18-jähriger Subaru-Fahrer ist am Montag zwischen Selbach und Ottenau ins Rutschen geraten. Er überschlug sich mehrfach und kam erst nach rund 50 Metern zum Stehen. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Zwei Kontrollsäulen für den Landkreis Rastatt

12.06.2018
Lkw-Maut wird ausgedehnt
Rastatt (ema) - Zum 1. Juli wird die Mautpflicht für schwere Lastwagen auf alle Bundesstraßen ausgeweitet. Im Landkreis Rastatt sind 120 Kilometer betroffen. Das beauftragte Unternehmen Toll Collect errichtet zwei Kontrollsäulen bei Bischweier und Bühl (Foto: ema). »-Mehr
Baden-Baden
Diebe brechen Opferstöcke auf

12.06.2018
Opferstöcke aufgebrochen
Baden-Baden (red) - Diebe haben am Wochenende selbst vor Geldspenden in Kirchenräumen in Baden-Baden nicht haltgemacht. Die Langfinger machten sich in einer Kirche und einer Kapelle an den Opferstöcken zu schaffen. Wie viel Geld gestohlen wurde, war zunächst unklar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
EnBW investiert in Kalifornien

12.06.2018
EnBW investiert in Kalifornien
Karlsruhe (dpa) - Für ein Offshore-Windkraftprojekt engagiert sich der Energiekonzern EnBW in Kalifornien. Der Versorger mit Hauptsitz in Karlsruhe geht ein Gemeinschaftsprojekt (Joint Venture) mit dem US-Unternehmen Trident Winds ein (Archivfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Advent ist auch die Zeit der Spendenaktionen und Spenden-Shows. Animiert auch Sie Weihnachten zum Geldgeben?

Ich spende immer zu Weihnachten.
Ich spende unabhängig vom Advent.
Ich spende nicht.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz