http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Gentleman-Titel geht nicht nach Rastatt
Gentleman-Titel geht nicht nach Rastatt
15.06.2018 - 09:53 Uhr
Rastatt/Baden-Baden (red) - Der Rastatter Ata Icboyun ist nicht "Gentleman des Jahres". Den Wettbewerb des Lifestylemagazins "GQ", bei dem der 26-Jährige einer von zehn Finalisten aus 120 Bewerbern war (wir berichteten), gewann der Polizeikommissar-Anwärter Lennard Wickel aus Luckenwalde.

Auf Platz zwei schaffte es Niklas Hoppe aus Köln, Dritter wurde Hendrik Gottschalk aus Dorsten. Weitere Platzierungen wurden nicht vergeben. Es sei das stärkste Teilnehmerfeld in der Geschichte des Wettbewerbs gewesen, heißt es in einer Mitteilung des Veranstalters.

Die Finalisten hatten etliche Herausforderungen auf der Iffezheimer Rennbahn und in Baden-Baden zu meistern: So posierten sie im peitschenden Wind vor einem Helikopter, absolvierten 150 Liegestützen, spielten Beachvolleyball und Fahrrad-Polo, stellten sich einem Wissenstest und mussten in der Konversation mit einem Schauspieler spontan reagieren und eine Filmszene aus "Die Farbe des Geldes" nachstellen.

Foto: privat

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Ein Gentleman mit Stil, Charme und Humor

09.06.2018
"Mit Stil, Charme und Humor"
Rastatt (sawe) - Was macht einen Gentleman aus? "Stilsicherheit, gepaart mit Humor und Charme", sagt Ata Icboyun (Foto: pr). Der Rastatter ist einer von zehn Finalisten beim Wettbewerb eines Stil-Magazins, das den Gentleman 2018 sucht. 120 Kandidaten hatten sich beworben (Foto: pr). »-Mehr
Ötigheim
--mediatextglobal-- Christel Wild in einem der beiden Speicherdepots auf dem Tellplatz: Zu den ältesten Schätzen gehören Passionsgewänder von 1948.  Foto: F. Vetter

24.05.2018
Volksschauspiele verleihen Kostüme
Ötigheim (sl) - Im Fundus der Volksschauspiele Ötigheim fällt es leicht, in fast jede erdenkliche Rolle zu schlüpfen: Musketier, Mönch oder Ritter, Lady oder Gentleman aus dem viktorianischen England, Feenkönigin oder Affenkönig: Die Volksschauspiele verleihen ihre Kostüme auch (Foto: fuv). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz