http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Dieb verfolgt und geschnappt
Dieb verfolgt und geschnappt
15.06.2018 - 14:03 Uhr
Baden-Baden (red) - In der Nacht auf Freitag wurde den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden eine Person gemeldet, die sich an einem Parkscheinautomaten in der Hubertusstraße in Baden-Baden zu schaffen gemacht haben soll.

Die Polizei rückte aus. Doch als der Tatverdächtige die herannahenden Ordnungshüter bemerkte, flüchtete er in Richtung Schwarzwaldstraße. Die Polizisten bewiesen jedoch den längeren Atem und konnten ihn nach kurzer Verfolgung vorläufig festnehmen.

Bei der Durchsuchung des 26-Jährigen wurden fünf Gramm Cannabis entdeckt. Zudem fanden die Beamten neben dem Automaten eine Tasche, in der mutmaßlich Aufbruchwerkzeug steckte. Das Gerät selbst war nicht beschädigt. Gegen den 26-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Symbolfoto: uj

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Bewaffneter Dieb festgenommen

30.05.2018
Bewaffneter Dieb festgenommen
Rastatt (red) - Nach einem Überfall am Dienstag auf einen Fußgänger in Rastatt hat die Polizei einen 30-Jährigen vorläufig festgenommen. Der mit einem Messer bewaffnete Mann hatte seinem Opfer das Smartphone geklaut. Im Revier ging er dann auch noch auf die Beamten los (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Dieb mit dreister Masche

24.05.2018
Dieb mit dreister Masche
Sinzheim (red) - Dass Geld eben doch in erster Linie im Portemonnaie und nicht auf der Straße liegt, das musste am Mittwochnachmittag eine Autofahrerin in Sinzheim schmerzlich erfahren. Ein Dieb hat ihr mit Hilfe eines fiesen Tricks die Handtasche geklaut (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Schlechtes Gewissen: Dieb stellt sich

08.05.2018
Dieb zeigt Reue - doch zu spät
Karlsruhe (red) - Das schlechte Gewissen plagte einen 31-Jährigen offenbar so sehr, dass er sich nach dem Diebstahl einer Handtasche bei der Polizei meldete. Die Beamten suchen nun nach der bestohlenen Frau, die am Montagvormittag mit der S4 unterwegs war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinstetten
Zeugen nach Einbruch gesucht

04.05.2018
Zeugen nach Einbruch gesucht
Rheinstetten (red) - Die Polizei Rheinstetten hofft nach einem Wohnungseinbruch auf die Hilfe von Zeugen. Dieser fand am Donnerstag in einer Wohnung in Mörsch statt. Entwendet wurden Geld und Parfum im Wert von mehreren Tausend Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Zwei nächtliche Einbrüche in Rastatt

12.04.2018
Zwei nächtliche Einbrüche
Rastatt (red) - In Rastatt sind Einbrecher in der Nacht auf Mittwoch gleich in zwei Geschäfte eingestiegen. Sowohl in einer Apotheke als auch in einer Bäckerei hatten die Langfinger es auf die Kassen abgesehen. Von den Dieben fehlt bislang jede Spur (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Arbeitnehmer wechseln laut einer Studie nur zögerlich das Unternehmen – selbst wenn die Unzufriedenheit hoch ist. Geht es Ihnen auch so?

Ja, ganz aktuell.
Ja, bei einem früheren Job.
Ich ziehe frühzeitig die Reißleine.
Ich bin nicht unzufrieden.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz