http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Langfinger macht Beute im Freibad
Langfinger macht Beute im Freibad
19.06.2018 - 19:51 Uhr
Rastatt (red) - Ein Langfinger hat am Montagnachmittag drei Badetaschen aus dem Natura-Freibad geklaut und gelangte dadurch auch an einen Autoschlüssel.

Zugeschlagen hat der Dieb zwischen 14.30 und 16 Uhr in dem Schwimmbad in der Jahnallee. Er schnappte sich eine weiß gestreifte Tasche, eine Basttasche mit grünem Henkel sowie eine grüne Kühltasche. In einer Tasche befand sich laut Polizei zudem ein Autoschlüssel.

Durch diesen war es für den Dieb nicht sonderlich schwer, sich Zugang zu dem passenden Wagen zu verschaffen und aus diesem noch ein Geldbeutel und eine weitere blaue geflochtene Kunststofftasche zu klauen.

Die Beamten des Polizeireviers Rastatt nehmen Hinweise unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Diebe brechen Opferstöcke auf

12.06.2018
Opferstöcke aufgebrochen
Baden-Baden (red) - Diebe haben am Wochenende selbst vor Geldspenden in Kirchenräumen in Baden-Baden nicht haltgemacht. Die Langfinger machten sich in einer Kirche und einer Kapelle an den Opferstöcken zu schaffen. Wie viel Geld gestohlen wurde, war zunächst unklar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Wiederholungstäter: Ladendiebe festgenommen

11.06.2018
Mitarbeiter entlarvt Ladendieb
Baden-Baden (red) - Wenn ein Diebstahl einmal erfolgreich über die Bühne gegangen ist, warum dann nicht auch ein zweites Mal? Das dachte sich wohl ein 46-jähriger Ladendieb. Dumm für den Langfinger: Der Verkäufer des Modehauses erinnerte sich an ihn (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Langfinger stehlen Elektrogeräte im Wert von 2.500 Euro

28.05.2018
Langfinger stehlen Elektrogeräte
Baden-Baden (red) - Diebe haben zwischen Freitag, 18 Uhr, und Sonntag, 21 Uhr, aus einem Haus in der Lichtentaler Hauptstraße Elektrogeräte im Wert von 2.500 Euro gestohlen. Das Haus wird momentan renoviert. Noch ist unklar, wie die Diebe ins Haus gelangen konnten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Jugendliche Einbrecher festgenommen

23.05.2018
Einbrecher geschnappt
Rastatt (red) - Nach einem Einbruch in einen Lebensmittelmarkt in Rastatt hat die Polizei in der Nacht auf Montag einen 14-Jährigen und einen 18-Jährigen vorläufig festgenommen. Die Ermittler prüfen derzeit, ob die beiden noch für weitere Einbrüche verantwortlich sind (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ötigheim
Diebe schlagen an Pfingsten zu

23.05.2018
Diebe schlagen an Pfingsten zu
Ötigheim (red) - Unbekannte Täter haben an den Pfingstfeiertagen in Ötigheim Beute gemacht. Zwischen Sonntagmittag und Dienstagmorgen sind sie in Firmenräume in der Industriestraße eingebrochen und haben Diebesgut im Wert von etwa 600 Euro mitgenommen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Um trotz Berufstätigkeit und Familienalltag einen gepflegten Garten genießen zu können, setzen Menschen zunehmend auf digitale Helfer. Nutzen Sie solche Geräte im Garten?

Ja.
Nein.
Ich habe keinen Garten.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz