http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek kein Paar mehr
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek kein Paar mehr
21.06.2018 - 14:53 Uhr
Rastatt/Köln (red) - Das Bachelor-Paar Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek hat sich getrennt. Auf ihren Social-Media-Accounts haben die Rastatterin und der Bachelor bestätigt, dass sie kein Paar mehr sind.

"Clea und mir ist es wichtig, dass ihr direkt von uns erfahrt, dass wir kein Paar mehr sind. Wir sind im Guten auseinandergegangen, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist", schreibt Pannek auf Instagram. "Bitte habt Verständnis, dass wir gar nicht mehr dazu sagen möchten. Uns beiden geht es gut, also sollte es euch damit auch gut gehen." Clea-Lacy bestätigte die Trennung auf ihrem Account mit ähnlichen Worten.

Die beiden hatten sich 2017 in der Kuppelshow "Der Bachelor" kennengelernt. Wie der TV-Sender RTL auf seiner Homepage mitteilt, hatten Fans schon länger vermutet, dass die Beziehung des Paares gescheitert sei. Der Grund: Beide hatten seit längerer Zeit kein gemeinsames Foto mehr voneinander gepostet.

Archivfoto: Vetter

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Digitalisierung mobilisiert Telearbeitsplätze

19.06.2018
Finanzamt gibt Einblicke
Rastatt (ema) - Das Rastatter Finanzamt veranstaltet am Samstag, 23. Juni, 10 bis 16 Uhr, erstmals einen Tag der offenen Tür in seinem Kundenzentrum. Behördenchef Michael Thornton erläutert im Interview, wie sich die Digitalisierung auf den Fiskus auswirkt (Foto: pr). »-Mehr
Gernsbach
Der Julian Nagelsmann des Murgtals

26.05.2018
Junger Trainer in Doppelfunktion
Gernsbach (marv) - Der Gernsbacher Magnus Unger (Foto: privat) trainiert die ersten beiden Herrenmannschaft der HSG Murg. Das besondere daran: Der KIT-Student ist erst 23 Jahre alt. Drei Kreuzbandrisse zwangen den Rückraumspieler dazu sportlich kürzerzutreten. »-Mehr
Karlsruhe
In die Zukunft investieren

10.07.2015
HWK: Spektrum an Weiterbildung
Karlsruhe (tr) - Die Bildungsakademie der Handwerkskammer Karlsruhe hat ein neues Seminarprogramm erstellt. Für die individuelle berufliche Weiterbildung wird dabei ein breites Spektrum unterschiedlicher Qualifizierungsbausteine angeboten (Foto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
Bachelor Honours (BA Hons) erwerben

27.11.2012
Bachelor Honours erwerben
Baden-Baden (pr) - Internationale Mobilität beweisen frischgebackene "Internationalen Assistenten/innen", wenn sie nach ihrer zweijährigen Ausbildung ein weiteres Jahr im Ausland dranhängen und den Bachelor Honours (BA Hons) erwerben (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Millionen Bürger in Deutschland können sich finanziell keine Urlaubsreise leisten. Gehen Sie jedes Jahr in Urlaub?

Ja, mehrmals.
Ja, ein- bis zweimal.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz