http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Cupparmare öffnet nach Unwetterschäden wieder
Cupparmare öffnet nach Unwetterschäden wieder
23.06.2018 - 07:45 Uhr
Kuppenheim (red) - Die umfangreichen Reparaturarbeiten sind abgeschlossen: Das Hallenfreibad Cuppamare öffnet am heutigen Samstag wieder seine Pforten. Das teilte die Stadtverwaltung mit.

Durch den sintflutartigen Regen vor rund zwei Wochen kam es zu Überflutungen von Straßen, Kellern, Tiefgaragen und weiteren Einrichtungen. Auch das Cuppamare hatte bei dem starken Unwetter schwere Wasserschäden an der Technik erlitten. Das Umweltamt musste anrücken, da Behälter mit Chemikalien umzufallen drohten.

Zunächst war davon ausgegangen worden, dass diese schneller behoben werden können. Doch dann stellte sich heraus, dass der Aufwand doch größer ist und die Reparatur länger dauern wird. Jetzt sind die Arbeiten beendet und der Badebetrieb kann wieder laufen.

Archivfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
´Diese Dimension ist für uns neu´

13.06.2018
Unwetter: Rund 500 Einsätze
Rastatt (ema/hli) - Bei dem am Montagnachmittag einsetzenden heftigen Unwetter waren Rettungskräfte bis in die frühen Morgenstunden des Dienstags im Dauereinsatz. Rund 500 Einsätze wurden im Kreis registriert. Schwerpunkte waren Rastatt, Kuppenheim und Muggensturm (Foto: pr). »-Mehr
Rastatt / Kuppenheim
Nach Unwetter: Cuppamare und Alohra geschlossen

12.06.2018
Cuppamare und Alohra geschlossen
Rastatt/Kuppenheim (red) - Aufgrund der starken Unwetter am Montagnachmittag bleiben sowohl das Cuppamare in Kuppenheim als auch das Alohra in Rastatt am heutigen Dienstag geschlossen. Im Rastatter Familienbad hat das Unwetter einen Schwelbrand verursacht (Foto: wiwa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hans-Georg Maaßen ist nach massiver Kritik an seiner Arbeit nicht mehr Verfassungsschutz-Präsident, sondern wird zum Staatssekretär im Innenministerium befördert. Finden Sie diese Entscheidung gut?

Ja.
Nein.
Das ist eine Frechheit.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz