http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Autofahrer soll Radler bedroht haben
Autofahrer soll Radler bedroht haben
25.06.2018 - 11:20 Uhr
Bühl (red) - Die Polizei in Bühl sucht Zeugen zu einem etwas seltsamen Vorfall, der sich am Sonntag in der Vimbucher Straße zugetragen hat. Dort soll ein Autofahrer absichtlich auf zwei Radfahrer zugefahren sein. Eine Frau wurde verletzt.

Dem 48-jährigen Autofahrer wird laut einer Polizeimitteilung vom Montag vorgeworfen, dass er in der Vimbucher Straße auf Höhe der Volksbank gegen 12.20 Uhr absichtlich auf die zwei Radfahrer zugefahren sei. Das wäre ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Entsprechende Ermittlungen hat die Polizei nun eingeleitet.

Bei dem Manöver erlitt eine 63-Jährige leichte Verletzungen, als sie dem Auto ausweichen wollte und dabei stürzte.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70 mit den Beamten des Polizeireviers Bühl in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Iffezheim / Gaggenau / Kehl
Polizeiaktion im Grenzgebiet

22.06.2018
Polizeiaktion im Grenzgebiet
Iffezheim/Gaggenau/Kehl (red) - Die Bundespolizei hat am Mittwoch im grenznahen Raum einen großen Fahndungseinsatz ausgeführt, bei dem es auch zu Aktionen in Gaggenau und Iffezheim kam. Unter anderem wurden zwei Messer und zwei Führerscheine beschlagnahmt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden / Bühl
90-jähriger Radfahrer schwer verletzt

21.06.2018
90-jähriger Radler schwer verletzt
Baden-Baden/Bühl (red) - Bei einer Kollision mit einem Auto ist am Donnerstagmorgen ein Fahrradfahrer in Steinbach schwer verletzt worden. Der 90-Jährige hatte dem Autofahrer offenbar die Vorfahrt genommen. Dieser versuchte noch vergeblich auszuweichen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Kleinkind rennt auf Straße: Unfall

19.06.2018
Kleinkind rennt auf Straße: Unfall
Karlsruhe (red) - Ein 22 Monate altes Kind ist am Montagabend in Karlsruhe zwischen parkenden Autos hindurch auf die Straße gelaufen. Ein Autofahrer versuchte zwar noch auszuweichen, doch es gelang ihm nicht. Das Auto streifte das kleine Mädchen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Alpirsbach
Bräutigam stirbt bei Unfall

17.06.2018
Bräutigam stirbt bei Unfall
Alpirsbach (lsw) - Bei seinem Junggesellenabschied im Kreis Freudenstadt ist ein 34 Jahre alter Mann in der Nacht zum Sonntag von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Bräutigam sei noch an der Unfallstelle in Alpirsbach gestorben, teilte die Polizei mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Rettungsgasse: Viele Verstöße

16.06.2018
Rettungsgasse: Viele Verstöße
Stuttgart (lsw) - Die Polizei hat ihre Kontrollen zur Bildung von Rettungsgassen verstärkt - und zahlreiche Verstöße festgestellt. Seit Erhöhung der Bußgelder im vergangenen Oktober wurden bis Mitte Mai im Land insgesamt 576 Fälle von Nichtbildung festgestellt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Zum Tag der Verkehrssicherheit finden aktuell Verkehrskontrollen statt. Es soll vor allem auf die Gefahren von Ablenkung am Steuer durch Handys aufmerksam gemacht werden. Finden Sie das gut?

Ja, mehr davon!
Ja,
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz