http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
OB: Flohmarkt bleibt in der Kaiserallee
OB: Flohmarkt bleibt in der Kaiserallee
26.06.2018 - 17:45 Uhr
Baden-Baden (hol) - Die Stadtverwaltung will auch in den kommenden Jahren am Flohmarkt-Standort in der Kaiserallee festhalten. Das bekräftigte Oberbürgermeisterin Margret Mergen am Montagabend im Gemeinderat.

Das Thema sei im Ältestenrat besprochen worden, in dem die Fraktionschefs des Gemeinderats und die Verwaltungsspitze regelmäßig zusammenkommen. "Wir sind uns einig, dass wir fünf Flohmarkt-Termine für vertretbar halten", so Mergen. Aus dem Einzelhandel sei Kritik laut geworden, weil die Kunden der Veranstaltung, die an fünf Samstagen im Jahr stattfindet, Parkplätze in der Innenstadt blockierten und nicht zum Einkaufen ins Zentrum kämen, so Mergen. Es habe aber auch viele Stimmen gegeben, die sich für den Flohmarkt zu Wort gemeldet hätten.

Wie berichtet, finden seit Sommer 2016 wegen der Leo-Baustelle keine Innenstadt-Flohmärkte statt. Erst 2019, nach Abschluss der Arbeiten am Leo, sollen die Kaiserallee-Flohmärkte wieder auf dem Baden-Badener Veranstaltungsprogramm stehen.

Archivfoto: co

BeiträgeBeitrag schreiben 

Von andrea safidine am Montag, 13.08.2018 um 15:02 Uhr
OB: Flohmarkt bleibt in der Kaiserallee
ich finde das gut. und den einzelhändlern sollte das besser mal recht sein, die leute gehen doch alle hinterher noch was essen oder shoppen in der stadt. muss denn alles für die einwohner der innenstadt an den stadtrand ausgelagert werden? ich finde: nein.
Auf diesen Beitrag antworten


Von Ute Bertsch am Sonntag, 12.08.2018 um 17:59 Uhr
OB: Flohmarkt bleibt in der Kaiserallee
Hallo,
ich freue mich sehr über diese Entscheidung - seit Jahren nehme ich an diesem wirklich tollen Flohmarkt teil und erwarte sehr gerne die Termine für 2019!
Prima Entscheidung, Frau Mergen - DANKE!
Beste Grüße auss Durlach
Ute Bertsch

Auf diesen Beitrag antworten




Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
´Flöhe´ und Schnäppchenjäger sind begeistert

25.06.2018
Start für neuen Flohmarkt
Baden-Baden (co) - Beinahe mit Pauken und Trompeten wurde der neue Flohmarkt auf dem Campusgelände der Europäischen Medien- und Eventakademie am Samstag von Händlern und Schnäppchenjägern in Besitz genommen. Alle zeigten sich begeistert vom neuen Standort (Foto: co). »-Mehr
Baden-Baden
Flohmarkt-Premiere im Campuspark

23.06.2018
Flohmarkt-Premiere in der Cité
Baden-Baden (red) - Der Baden-Badener Flohmarkt feiert heute an seinem neuen Standort in der Cité Premiere. Von 8 bis 16 Uhr findet die Veranstaltung im Campuspark statt. Teilnehmern und Gästen stehen mehr als 200 Parkplätze kostenlos zur Verfügung (Symbolfoto: zei). »-Mehr
Baden-Baden
Brahmshaus öffnet seine Türen

16.06.2018
Brahmshaus öffnet seine Türen
Baden-Baden (red) - Die Brahmsgesellschaft feiert das 50-jährige Bestehen des Brahmshauses unter anderem mit einem Tag der offenen Tür. Dieser findet am Samstag, 16. Juni, von 11 bis 16 Uhr statt. Es gibt Sonderführungen, einen Flohmarkt und ein Kinder-Quiz (Archivfoto: pr). »-Mehr
Bühl
Zweitägiges Benefiz-Event startet

01.06.2018
Zweitägiges Benefiz-Event startet
Bühl (red) - Einen Flohmarkt, Kinder-Attraktionen und musikalische Unterhaltung erwartet die Gäste bei einem Kiwanis-Benefiz-Event, das heute, 1. Juni und morgen, 2. Juni, im Hotel Am Froschbächel, Henri-Dunant-Platz 2, in Bühl stattfindet (Archivfoto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Zum Tag der Verkehrssicherheit finden aktuell Verkehrskontrollen statt. Es soll vor allem auf die Gefahren von Ablenkung am Steuer durch Handys aufmerksam gemacht werden. Finden Sie das gut?

Ja, mehr davon!
Ja,
Nein.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz