http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Frontalzusammenstoß zwischen zwei Lkw
Frontalzusammenstoß zwischen zwei Lkw
26.06.2018 - 19:06 Uhr
Achern (red) - Zwei Lastwagen sind am Dienstagmorgen auf einer Landstraße bei Achern frontal zusammengestoßen.

Der Fahrer eines Sattelzugs war gegen 9.20 Uhr auf der L88 in Richtung Oberachern unterwegs, als er nach rechts auf den Zufahrtsast der L87 einbog. Beim Abbiegen kam er aus noch unklarer Ursache zu weit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier mit einem entgegenkommenden Lastwagen.

Der mit Betonteilen beladene Auflieger des entgegenkommenden Lkw wurde durch die Wucht des Aufpralls teilweise in den angrenzenden Grünstreifen geschoben, teilt die Polizei mit.

Der Unfallverursacher wurde durch die Kollision leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden ist noch nicht genau abzuschätzen, dürfte jedoch in die Zehntausende gehen. Zur Räumung der Unfallstelle war die Fahrbahn über einen längeren Zeitraum hinweg voll gesperrt.

Foto: Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Straßenbahn erfasst Auto

15.06.2018
Straßenbahn erfasst Auto
Karlsruhe (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß mit einer Straßenbahn ist am Freitagvormittag eine 50-jährige Autofahrerin in der Waldstadt schwer verletzt worden. Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste mit schwerem Gerät befreit werden (Symbolfoto: av). »-Mehr
Berlin
--mediatextglobal-- Bundeskanzlerin Angela Merkel beantwortet die Fragen der Abgeordneten - mehr oder weniger. Foto: dpa

07.06.2018
Merkel bleibt die Ruhe selbst
Berlin (red/dpa) - Angela Merkel erscheint offensiv, im signalroten Blazer und beige-grauer Hose zur Regierungsbefragung im Bundestag. Vorweg: Die routinierte Kanzlerin lässt sich von den Abgeordneten nicht aus der Fassung bringen, weder durch Spitzen noch durch Beifall (Foto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Folgenschwere Spazierfahrt

30.05.2018
Folgenschwere Spazierfahrt
Gernsbach (stj) - Am 31. Mai 2017 begab sich ein heute 22-Jähriger mit seinem "Liebhaberfahrzeug" (einem tiefer gelegten VW Golf II 1,8 GTI Turbo) auf eine "Spazierfahrt", die in einem schweren Unfall auf der L 83 endete. Dafür musste er sich jetzt vor Gericht verantworten (Foto: av). »-Mehr
Bühl
Senior gibt Gas statt zu bremsen

14.09.2017
Senior gibt Gas statt zu bremsen
Bühl (red) - Gleich zu zwei Unfällen ist es am Mittwoch in der Bühler Hauptstraße wegen eines 85-jährigen Autofahrers gekommen. Der Senior war aus Versehen auf dem Gaspedal gelandet. Sein Wagen beschleunigte daraufhin und das Unglück nahm seinen Lauf (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen. Fürchten Sie, sich in Zukunft Ihre Wohnung nicht mehr leisten zu können?

Das ist schon der Fall.
Ja.
Nein.
Ich bin in keinem Mietverhältnis.


http://www.karlsruhe.ihk.de/handelsregister
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz