http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Irrfahrt endet in Leo-Baustelle
Irrfahrt endet in Leo-Baustelle
27.06.2018 - 16:18 Uhr
Baden-Baden (red) - Die Irrfahrt einer Verkehrsteilnehmerin durch Baden-Baden hat am Dienstagnachmittag auf der Baustelle des Leopolodsplatzes ein Ende gefunden.

Bis dorthin hatte es die Frau mit ihrem Kleinwagen gegen 15.30 Uhr trotz einiger Verbote und Hindernisse geschafft.

Mehrere Bauarbeiter boten der Dame an, ihr aus der misslichen Lage zu helfen, doch sie lehnte ab. Letztlich rückte die Polizei an. Die Beamten unterstützen die Frau dann dabei, ihr Auto aus der Sackgasse herauszumanövrieren, sodass sie sich wieder auf regulären Straßen bewegen konnte.

Archivfoto: Holzmann

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Elchesheim
--mediatextglobal-- Im März waren die Bäume noch kahl und das Illinger Ortsschild noch da. Vor ein paar Wochen ist das kuriose Stück verschwunden.  Foto: Heck

23.06.2018
Ortsschild geklaut
Elchesheim-Illingen (HH) - Irgendjemand hat auf der Hardt einen Narren an Ortsschildern gefressen. Erst war Au am Rhein von den Diebstählen betroffen, jetzt ist ein besonderes Exemplar in Elchesheim-Illingen am Ende der Rheinstraße abgeschraubt worden (Foto: HH). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Arbeitnehmer wechseln laut einer Studie nur zögerlich das Unternehmen – selbst wenn die Unzufriedenheit hoch ist. Geht es Ihnen auch so?

Ja, ganz aktuell.
Ja, bei einem früheren Job.
Ich ziehe frühzeitig die Reißleine.
Ich bin nicht unzufrieden.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz